Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Paula und Elmo

Nachdem ich vor ein paar Tagen mit Entsetzen festgestellt habe, daß ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem PC hatte, hat mir mein lieber Don Bärtro mal "Tabula rasa" gemacht! ;O)
Und so habe ich mich wieder getraut, Fotos hochzuladen und kann euch somit meine neuesten Werke zeigen!
Hier ist zuerst Paula, knappe 16 cm groß. Paßt mit ihrem Kleidchen bei einigen von euch zum Geschirr! :O)
Und das ist Elmo, das Brüderchen von Kimba.




Hier Kimba und Elmo



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ooooch, die sind einfach zu süß ;-)))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wirklich wunderschöne Bärchen und natürlich töröhhhhterriche.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Paula paßt jetzt zwar nicht gerade zu mienem Geschirr, aber ich finde sie trotzdem sehr reizend und der Ele hat sich ja auch mächtig fein gemacht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich zwei bezaubernde Kerlchen. Da warst Du ja wieder richtig fleißig !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ganz niedlich, deine Geschöpfe - liebe Sabine.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wie gut, dass Dein Rechner wieder Platz hat :0)
    Deine beiden Fantis sehen als Paar zu niedlich aus wobei ich zugeben muß, dass Dein Fanti auch mit Deiner Bärendame sich wirklich gut macht.
    Ich mag die Kombinationen mit dem feinen Stoff schon sehr.... aber das weißt Du ja eh ;0)
    Danke noch einmal für Freitag !!!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Och nööööö ... tööörrrööööööööö ... da schmelze ich ja gleich wech. Elmo ist ganz nach meiner Nase :-) und paßt super zu den Ele-Babys, die gerade in unserem Zoo geboren sind ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sind einfach zu niedlich! Mir gefallen sie ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches und niedliches Pärchen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schnuggeliches Paar.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, alle drei. Ich glaube, Paula würde zu meinem alten Puppengeschirr passen :0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!! Ich bin ja hin und weg!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Pärchen Sabine, sie passen gut zusammen. Lach, du bist ja auch im Elefieber....;O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Elmo ist ja wohl herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hei wo hattes Du die drei denn versteckt! So was Süßes hast Du uns einfach vorenthalten bis auf Deinem PC wieder Platz ist?
    Schöööön, sehr schön sind sie!

    AntwortenLöschen