Muttertag

Unser Muttertag 1979, ein Vier-Generationen-Bild!
Alles Mütter mit Töchtern, meine Oma, meine Mutter und meine Tochter auf meinem Arm!


Wünsche euch allen einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild Sabine.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh - ein schönes Bild, wirklich!!!

    Auch dir wünsche ich einen schönen Muttertag *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das bin ja ich!
    Wünsche dir auch auf diesem Weg nochmal
    einen schönen Muttertag! Bis nachher!
    KNUTSCHA, wie man heute sagt! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Erinnerungen wach.....hab einen schönen Muttertag!!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. ja genausso ein Bild wollte ich von unserer Familie auch immer haben, leider hat es nie geklappt.....aber Deines sieht ganz toll aus Sabine!


    auch ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich kenn das Bild ja nun schon eine Weile... es ist toll. 4 Generationen und immer die Mütter mit den Töchtern... super schön. Bestimmt kommen Dir da tolle Erinnerungen in den Sinn.
    Ich wünsch Dir heute mit Deiner Tochter einen schönen Muttertag.
    Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    das ist ja ein tolles Bild. So eins hätte ich auch gerne gehabt. War aber immer irgendwie nicht zu machen, leider. :-((
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, da hatte Deine Tochter ja auch noch eine Tick-Tack-Oma :O) Ich habe meine heiß und innig geliebt und war ganz stolz, weil die wenigsten meiner Freundin noch eine hatten.
    Sabine, ich wünsch Dir ein schöne Woche!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Sabine ...

    Caro amico!

    Ohhhhhhhhhhhhh ... siete BEAUTIFULLLLLLLLLLLLLLLLLLL SO!

    COMPLIMENTI un sacco e grande, grande giorno!

    Buona settimana!

    Baci ... Smack ... O) NI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    nö, wir haben keinen Lkw, wir sind nur mit 2 Autos losgefahren ;-)
    Ich weiss auch noch nicht so recht, was ich genau mit den Sachen anstelle, aber da ich Platz habe, horte ich alles erst mal :-9

    Dein Foto mit den 4 Generationen Dinos sieht klasse aus ! Wie schön, dass Du eine große Familie hast ! Und fürs Granny schlageich vor, Du nimmst es einfach als Mitte für einen Kissenbezug ? Ich hab das auch gesehen und keine Geduld gehabt, dass bei Youtube nachzuhäkeln. Respekt dafür.

    Wünsche Dir SOnne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soo ein schönes Foto, es erinnert mich total an die Zeit, als meine Oma noch lebte. Bei uns gab es damals sogar ein 5-Generationenbild.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen