Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Elefantös!

Schon vor längerer Zeit hatte ich einen Elefantenschnitt erstellt, den ich aber nochmal überarbeiten wollte.
Nachdem hier ja seit einer Weile der Elefantenvirus umgeht, habe ich endlich mein Vorhaben durchgeführt. So ist jetzt die kleine Kimba fertig geworden, 12,5 cm groß und wie ihr seht, noch nicht ganz stubenrein! ;O))

Zeitgleich habe ich nach einem Schnitt aus dem Internet auch endlich Ele O'Nore fertig bekommen. Sie ist ca. 18 cm groß ohne Ohren.

Na, da hab ich ja grad mal wieder Glück gehabt und die Fotos bei den letzten Sonnenstrahlen geknipst, jetzt regnet es wieder.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh sind die beiden süß. Kimba mit ihrer Windel schaut so richtig unschuldig aus und die kecke Ele O'Nore sieht hübsch aus. Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elefanten sind zum "Rausklauen" wobei ich den von Dir trotzdem noch niedlicher finde!
    Ist einfach super schön. Freu mich, wenn ich den mal direkt in Händen halten kann.
    Aber die Hauptsache ist für mich, dass Du Deine Bärchen nicht so sehr aus den Augen verlierst...
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. zwei ganz tolle Eles.....besonders gut gefällt mir Dein kleiner Windelpupser....der ist ja zum rausklauen süß *schwärm*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. so, so hat Dich das Elefantenfieber nun auch erwischt?!
    Beide Eles sind gut gelungen, wobei mir Deine Kimba aber noch um einiges besser gefällt als Ele O'Nore!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    das sind zwei Eles ganz nach meinem Geschmack! :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann den anderen nur zustimmen! Dein Ele ist noch niedlicher als Ele O´Nore!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Elefantös! Kimba ist ein richtiger Herz-Schmerz-Ele. Auch Ele O´Nore ist toll geworden!
    Wobei ich mich meinen Vorschreibern anschließe..auch ich finde Kimba viel, viel niedlicher! Ist eben ein Dino-Ele ;o)

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Windelpupser sieht ja echt genial aus, ein tolles Rüsseltier!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    ooooch sind die Beiden niedlich geworden. So richtig zum Knuddeln und Liebhaben.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich bewundere dich für deine Begabung, wieder nur ganz toll!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Schmacht ... schmelz ...
    Sabine, ich wenn es ginge, würde ich sofort und auf der Stelle Kimba aus dem Bildschirm mopsen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sabine, das Baby-Fantle ist so goldig, einfach nur süüüüß!!! Ele O'Nore (toller Name) ist auch schön... aber nicht so süüüüß!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja echt goldige Kerlchen liebe Sabine :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen