Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Was für ein schöner Tag....

....war gestern! Die erste "oben ohne" Fahrt, es war sooo toll, das haben wir die ganze Zeit doch sehr vermißt. Dann Kaffee trinken bei uns auf der Terrasse mit einem leckeren Nußkuchen, das Rezept habe ich auf einem eurer Blögge entdeckt, und zwar hier. Die ersten zwei Frösche sind auch schon da.


Und wenn ich dann reinkomme, freue ich mich über meine neue Sortierschatulle! Meine ganzen Spitzen (nee, nicht alle, aber viele davon) kann ich jetzt auf einen Blick sehen und kann noch etliches in der Schublade unterbringen. Und das beste daran, sie war schon weiß!




Für heute wünsche ich euch auch so einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, endlich kommt der Frühling! Gestern war bei uns auch so tolles Wetter. Heute ist es leider bedeckt....
    Ein schönes Sortierkästchen....da hat man wirklich alles im Blick.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder, Sabine! Ja, der Frühling läßt sich nicht mehr stoppen-zum Glück! Deine Schatulle sieht toll aus, da schlägt mein Herz gleich schneller, so viel Platz für allerlei Krimskrams :-)
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jajajaja...........FRÜHLING!!!! Ich kann euch gut verstehen.....auch ich habe das draußen Kaffee trinken vermißt.......Kuchen laß ich mal besser. Der Winter war viel zu lange, da hatte ich auch mehr Zeit für Winterspeck ansetzen.
    Deine Schatulle sieht klasse aus *neidischguck*
    Da hat man wirklich einen tollen Überblick und es ist auch ein schönes Dekostück *immernochneidischguck*

    Habt ein schönes kommendes Wochenende!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Sortierkistchen :) Ich glaube, sowas brauch ich auch mal. Gott sei Dank ist der Frühling endlich da, die Sonne scheint hier ganz doll !

    Bis bald, LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, sind Deine Fröschlein aber gewachsen, oder sehen die nur auf dem Foto so groß aus. Letztes Jahr waren die doch noch soooo klein!
    Jahaa, das ist Wetter für euch! Endlich Oben ohne!!! Genießt es bevor es wieder kühl wird.
    Hast Du vielleicht noch so ein zauberhaftes Sortierkästchen - ich hätte soooo viele Bänder! Lach! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    toll so eine Sortierschatulle und ich bin wieder ganz entzückt von dem neuen alten Bären!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen