Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Stoffmarkt

Gestern war ich in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt mit meinem Mann. Besser, als wenn wir uns verabredet hätten, treffe ich zufällig Elke, die am gleichen Stand wie wir gestöbert hat. Zusammen sind wir dann noch weiter gegangen, und so hatte ich gleich eine perfekte Beraterin an meiner Seite! Anschließend waren wir noch Kaffee trinken. (Und da, wo der Kaiser zu Fuß hingeht, habe ich noch Barbara getroffen :O)!)
Und das ist meine Ausbeute! Den bunten Stoff habe ich gestern schon zugeschnitten um dann festzustellen, daß ich vergessen habe, Vlieseline zu kaufen, ich Dussel!


Schönen Sonntag euch allen und
liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    hab gestern an euch gedacht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja, dass wir uns getroffen haben war prima. Es macht immer mehr Spaß gemeinsam zu bummeln. Auch ich bin natürlich fündig geworden :0)
    Schade, dass wir nicht direkt in der Sonne ein Plätzchen gefunden haben, dann hätten wir noch länger ratschen können und die vliseline wäre uns evtl. noch eingefallen- die fehlt mir jetz nämlich auch... geteiltes Leid :0)
    Schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beute hast du gemacht Sabine. Bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. schöne Stöffchen hast Du ergattert, bin schon neugierig was da drauß wird!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du dir mitgebracht. Das du die Vieseline vergessen hast ist sehr ärgerlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das klingt ja nach unbeabsichtigtem Bloggertreffen! War sicher toll!
    Viel Spaß beim Verarbeiten deiner "Beute" & GLG Traude :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    da darf man ja schon auf die Ergebnisse gespannt sein. Ich bin echt schon richtig neugierig. So ein Stoffmarkt ist wirklich was feines!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine, Deine Stoffbeute sieht schön aus, ich freue mich schon auf fertige Ergebnisse :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen