Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Reiher

Heute morgen wollte er fast bei uns landen! Nee, dem haben wir einen Riegel vorgeschoben!
Nachdem diese gierigen Viecher schon öfter unseren Teich geplündert haben - (wir wohnen in der Nähe vom Rhein und Altrhein, wo es eigentlich genügend Fische geben sollte!) - haben wir letztes Jahr Nylonschnüre über den Teich gespannt. Anscheinend hilft es!
So ist er bei den Nachbarn auf dem Dach gelandet und hat erst mal die Lage gepeilt, bis er dann unverrichteter Dinge weggeflogen ist. Oder hat jetzt ein anderer keine Fische mehr im Teich?
Tja, Freitag ist halt Fischtag! ;O))



Kommentare:

  1. jaja, wir kennen die brüder auch!!! unser teich ist seit letztes jahr leer...gähnend leer. er hatte reiche beute!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. Brüllll....Freitag ist Fischtag...Sabine wie passend. Hoffentlich kommt er nicht wieder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    na, da kann ich Dir ja nur die Daumen drüken.. bzw. Euren Fischen :0)
    Ich mag die Reiher ja... eigentlich, aber das liegt auch daran, weil wir uns nicht ins Gehege kommen... bin ja bekennender Nicht-Fisch-Esser :0)
    Wie gut, dass Ihr Eure Fische geschützt habt.
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der gibt nicht auf, oder?
    Wahrscheinlich schmecken die Teichgoldfische besser, als die Altrheinkarpfen! :O) Die sind bestimmt wie Fischstäbchen für den Reiher!

    Liebe Grüße mein Bienschnuck... vom Heischnuck

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Reiher können ganz schön gefräßig sein. Gut, dass er bei euch nicht mehr Beute machen kann.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau Heike, der gibt nicht auf, den kennen wir. Aber Sabine, gib nur gut acht auf Deine Fische und vor allen Dingen auf Deine Frösche!

    AntwortenLöschen
  7. Grins ... dass diese Tierchen unsere Teiche immer mit einem Fischlokal verwechseln.

    Hab einen sonnig-gemütliches Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wo sieht man schon an einem Haus einen wachechten Reiher!!! Bei uns in der Nähe stehen sie nur als Figuren im Garten am Teich ;-)
    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen