Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kätchen

Es ist ein Mädchen!
Klar, sieht man doch am rosa Schleifchen!
Zarte 14 cm groß, lose gesplintet, Wackelköpfchen und mit Stahlgranulat beschwert.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jetzt komm ich Dich schon wieder besuchen :) Dein Kätchen ist so süss, sie schaut auch so ein bisshen *shabby* aus *grins* !

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Süße, richtig niedlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich glaube sie wäre auch ohne Schleifchen eindeutig ein Mädchen, aber du hast sie so richtig süß zurecht gemacht.
    Echt schnuggelisch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie ist zuckersüß!!! *schmacht*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. WIE SUESS IST DIE ZUCKERSCHNECKE DENN ? ROSA IST JA UEBERHAUPT NICHT MEINE FARBE, ABER DIE LUETTE SIEHT TOTAL NIEDLICH AUS !
    DICKES DRUECKERLE, TANNI

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes kleines Schnuckelchen und so fein hat sie sich gemacht....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Bärenmädel, zum klauen süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Dein Kätchen sieht sooooo süß aus, ein ganz hübsches Bärenmädel!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. och wie goldig ist die denn...eindeutig ein Mädelchen....und was für ein süßes *schwärm*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooo niedlich, man möchte sie sofort ganz doll drücken

    AntwortenLöschen
  11. Ei was ist daß denn für ein süßes Schuckelchen. Na das sieht man aber ganz eindeutig daß das ein Mädchen ist. Goldig die Kleine!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Du weißt, dass ich Deine Bärchen mag und kleine Mädchen mit Rüschen sind traumhaft!
    Viele Grüße und... bis morgen...
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!! wwas für eine süße!!

    AntwortenLöschen
  14. Das iat ja eine entzückende kleine Dame!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So ein süsses Bärchen, ganz allerliebst sieht sie aus. Wie ein kleines Shabby Bärchen und Kätchen passt so gut zu Ihr.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen