Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelkissen

Schon eine ganze Weile habe ich auf euren Blogs eure wunderschönen Häkelarbeiten bewundert. Da ist es nicht ausgeblieben, daß ich es auch mal versuchen mußte. Allerdings hatte ich bisher noch nie nach so einer Häkelschrift gearbeitet, habe es aber geschafft, auch wenn ich ein paar Runden aufziehen mußte. Hier das Ergebnis! (Das Kissen muß noch gebügelt werden, wollte aber unbedingt sehen, wie es fertig aussieht!)



Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Kissen ist dir sehr gut gelungen! Mir gefällt es sehr.
    Der Stuhl ist auch toll. Liebst du auch so alte Möbel?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edles Kissen ist Dir da gelungen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht sehr gut aus und paßt gut zum Stuhl. Wirst sehen, wenn du erst öffter häkelst geht es dir sehr leicht von der Hand.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht total edel aus. Ein richtiger "Hingucker".

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wooow das sieht ganz toll aus.
    Gabz liebe Ostermontagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht sehr hübsch aus und passt gut zum Stuhl!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. It is lovely your work!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ist TOLL geworden!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen