Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Vorsorge......

.... für schlechte Zeiten - das war mein Motiv für meine "Beuteeinkäufe" auf der Teddybär-Welt in Wiesbaden! ;O)) Da habe ich bei Roswitha und einer älteren Dame aus Holland zugeschlagen und mich mal mit Spitzen und Bändern eingedeckt! Ein zart-geblümter Stoff sowie alte Garnrollen durften auch nicht fehlen. Oben links seht ihr alte Seidenbändchen, vielleicht klappt es ja mit der Bändchenstickerei, Biene hat mich dazu inspiriert. Schaun mer mal!



Kommentare:

  1. da müssen ja furchtbar schlechte Zeiten auf uns zukommen, so wie Du eingekauft hast Sabine;-))
    aber wunderschön sind Deine Beutestücke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber wirklich Schätze eingekauft, Sabine! Wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber mächtig zugeschlagen, Sabine. Aber man weiß ja nie - die schlechten Zeiten und wie lange die dauern....und was Frau hat, das hat sie!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht, Sabine, von diesen Kreativsachen kann frau nie genug haben, hihi! Deine Vorräte sehen auf jeden Fall toll aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    da könnte ich richtig neidisch werden. Du hast immer soooo schöne Bänder und Schnickschnack-Sachen :0)
    Wie schön, dass Du so fündig geworden bist!
    Schätze muß man sammeln, wie und wo frau sie findet.
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine Frau, die vorrausschaut...grins...
    Schöne Sachen hast dur dir gekauft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,da hast du ja ganz tolle Kleinigkeiten mitgebracht. Hab gerade bei Youtube einige Videoanleitungen zu dem Bändchenstickereien gesehen. Schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lFiCdTl76OM&feature=channel oder gib bei www.youtube.com den Namen DivanNiekerk in die suche ein. Es gibt dort ganz viele Anleitungen.

    Viele Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für feine Sachen, Spizen und Bändchen kann man immer gebrauchen. ebstdas Betrachten ist doch schon eine Freude.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sabinchen, und ich hab schon gedacht, ich bin "gierig" gewesen bei den tollen Borten, Spitzen und Bändern *gacker*. Der Stand der Dame war ein Paradies *schwärm* und total lieb und nett war sie auch, gell????
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich gefroit, Dich endlich mal zu sehen! So haben Deine süßen Gesellen endlich ein "Gesicht" für mich.

    Dein Vorbeugen für schlechte Zeiten mit diesen tollen Schätzen kann ich voll und ganz verstehen. Kann doch sein, nächste Woche gibt es so was nicht mehr und dann???
    Grins- und Pfeif-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schätze hast du da eingekauft. Von Spitzen und Bändern kann Frau nie genug haben. ;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schätze hast du da mit nach Hause gebracht.
    Ich habe mich sehr gefreut dich mal wieder gesehen zu haben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sabine!

    War schön, dass wir uns kennengelernt und ein bisschen geratscht haben.
    Bei Borten und Spitzen hab' ich übrigens auch zugeschlagen. Davon kann frau doch wohl nie genug haben...oder??? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    Martina (Tapsi's Bärenbande)

    AntwortenLöschen
  14. Bei Roswitha konnte ich auch nicht vorbeikommen und hab wieder mal zugeschlagen. Tolle Schätze hast du eingekauft!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  15. welch schöne Schätze :o)). In der Schatzkiste würde ich jetzt nur ZU gerne rumwühlen ;o).

    Das mit den Beinen stimmt, wirklich sehr nah an der Realität -lach- ist mir aber aauch erst aufgefallen, nachdem du es gesagt hast *g*

    AntwortenLöschen