Viktoria

Noch rechtzeitig für Wiesbaden fertig geworden - Viktoria, 13 cm groß mit Wackelköpfchen.



12 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine süße feine Dame darf noch mit auf die Reise gehen. Der Name passt prima. Leider hört sie nochn icht auf ihn, denn trotz meiner Rufe kommt sie nicht aus dem Bildschirm zu mir ...pfeif.
    Liebe Grüße und Daumen-Drück für Wiesbaden
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tralala, bald darf ich alle Bärchen live sehen :-)! Freu mich schon, Viktoria ist eine fesche Bärendame!!!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viktoria ist wieder ganz eine Süße, sie schaut richtig edel aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein zaubärhaftes Mäderl!
    Viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine herzige kleine Bärendame.
    Eine schöne und erfolgreiche Zeit in Wiesbaden wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine , eine ganz hübsche Bärin hast du da gezaubert, freue mich schon sehr auf dich - liebe Grüsse - bis zum Samstag - Knuddler Ines

    AntwortenLöschen
  7. Och, was ist denn das für ein feines Mädel.
    Ich freu mich schon auf Samstag!
    Bis bald
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Sabine,

    die Kleine ist ja so ein Herzerl, eine ganz Süße :o)).
    Ich freu mich, dass Du dieses Jahr auch wieder in WI bist. Bis morgen dann.........oder übermorgen :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Am Samstag sehen wir uns in Wiebaden und dann kann ich deine Bärchen life sehen....freu

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft die "Kleine". Bin gespannt wie sie in Natura aussieht.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend und sehr, sehr schmuck, die kleine Dame!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. na diese feine dame wird bestimmt eine liebhaberin finden, da bin ich mir sicher!!

    lg emma

    AntwortenLöschen