Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lulla-Mae und Abigail

Es sind mal wieder zwei Shaggy Raggedies entstanden! Eine sollte es werden, aber wenn ich dann erst angefangen habe.... tja, dann sprudeln die Ideen!


Das ist Lulla-Mae. (Erinnert ihr euch an "Frühstück bei Tiffany"?) Sie ist ca. 49 cm groß, hat ein Bärchen mit einem Herz in der Tasche und einen großen Knopf auf ihrem Kleid.


Und das ist Abigail. Sie hat zwei Zöpfe und ist auch so groß wie ihre Freundin.


Die beiden dürfen mit nach Wiesbaden und müssen mir helfen, die Bärchen in Schach zu halten! ;O))


Kommentare:

  1. Ach Sabine, die beiden Mädels gefallen mir. Sie werden bestimmt deine Bären im Auge behalten.
    Ich freue mich dich in Wiesbaden zu sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Süßen sehen gut aus und sind sicher ein tolles Team bei der Bärenbeaufsichtigung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Bärensitter hast du da!
    Sie sind ja ganz Süße und haben schon ihre hübschen Kleidchen an.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ciao mio caro!

    Ohhhhhhhhhhhhhhh ... meraviglioso ... uno bambole veramente bello e grande!

    COMPLIMENTI ...

    Ilf KISSES fablous una settimana! KISSES. NI

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißmaus :O)
    Wunderschön sind die "Bären-in-Schachhalterinnen" geworden.... alle Macht den Damen!
    Nu weiß ich ja, wo ich Dich finde, bis Samstag :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das passt ja: gestern war internationaler Frauentag! Hab ich gelernt! Und Deine Mädels würden bei mir sofort eine prächtige Wohlfühlecke bekommen! Aber sie soll'n ja Bärensitten! HIhi was für eine süße Idee!

    Meine Feine, hab einen traumschönen Start in die neue Woche und digges Knoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  7. na die beiden werden bestimmt ganz dolle auf die bären aufpassen....da hat jeder dieb angst *LACH*!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann lerne ich sie ja hoffentlich kennen, sie sehen auf dem Foto schon mal toll aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Mädels hast Du Dir als Helferinnen von der Nadel hüpfen lassen! Die stehen Dir das ganze Wochenende sicher klasse bei!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind echt zuckersüß! Wenn sie dann bei dir am Stand fertig sind, dann kannst du sie gerne zu mir rüber schicken.........

    Ich freu mich auf dich! Noch 5 x schlafen!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen