Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gartenfund

Da gehe ich heute durch unseren Garten und was sehe ich da? Ein Ei! Zartgrün, zu groß, daß es aus einem Nest gefallen wäre. War denn der Osterhase schon da? ;O)
Huch - was ist denn jetzt los?



Da scheint was zu schlüpfen!


Ja hallo, wer bist du denn?


Das ist ja ein kleiner Dino, genauer gesagt ein Dinosaurus verde! Wohl wegen seiner Farbe. Ein zartes Grün, fast wie das Ei. Und dunkelgrüne Flügel hat er und einen ebensolchen Schwanz.
Und wie frech der Kleine grinst!



Erholt sich von den Strapazen seiner Geburt! ;O)


Kann auch schon stehen....




Das kleine Kerlchen ist ca. 10 cm groß, aus zartem longpile, im Schwanz und den Flügeln ist Draht eingearbeitet.
In welchem Garten darf er wohl sein Unwesen treiben?
Er steht hier bereit und geht mit seinem Pappei auf die Reise. Schreib mir, wenn er zu dir darf!


Kommentare:

  1. Ach, der sit ja klasse!
    Und klasse Fotos!!!!! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Fotostory" !!!
    Oberknuddelige schaut der Kleine aus und irre witzig find ich seine "roten Strähnchen" ... grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich würde den kleinen Kerl liebendgerne bei mir aufnehmen, aber ich wüßte nicht, mit was ich diese tolle Arbeit aufwiegen soll.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Bildergeschichte, einen kleinen Drachen habe ich noch nie schlüpfen sehen...total niedlich.
    Zu mir dürfte er auch reisen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst an ein verfrühtes Osterei.....aber hier Augenzeuge einer Drachengeburt zu werden, dass hatte ich nicht erwartet!!!
    Was für ein süßes Kerlchen....und schon richtige Tarnfarben ;O)

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn!? Ein Drachenei im Garten und dann kommt soooo ein tolles kleines Wesen heraus!

    Zauberhafte Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ist der Kleine aber süß ;-))
    Da hast Du wirklich eine ganz niedliche Geschichte draus gemacht. Ich musste richtig schmunzeln.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ganz liebe Grüße von der Parkuhren Bekanntschaft aus Wiesbaden.
    Der kleine Dino ist total süß und die Bildergeschichte so richtig zum schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ... hast du schön formuliert, es war eine Freude hier zu lesen
    :O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja wo kommt der denn her ? Ob das der Osterhase versteckt hat ? *gg* Und so süss !

    Zu mir darf er gerne reisen :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein allerliebstes Dinolein *schmunzel* und die Farbe ist ja wirklich bärfekt *lach* ...
    Ein schönes Osterfest auch für Dich und Deine Lieben- GGLG Gaby :O)

    AntwortenLöschen