Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Erster Versuch!

Die in Wiesbaden gekauften Bändchen wollten ja unbedingt verarbeitet werden (zumindest teilweise ;O))! Also hab ich es gewagt, mich an Hand von Videoanleitungen durch die verschiedenen Blüten zu arbeiten. Naja, da werde ich wohl noch üben müssen! ;O) Leider habe ich nur einen Grünton, so habe ich das Ganze mit Stickgarn etwas aufgelockert. Mal sehen, ob und wie ich das verarbeite.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig fein aus, Sabine, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Stickerei auch schon sehr!
    Frühlingsgrüße von Conni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch schon recht gut....passt super zu dem frühlingshaften Wetter!

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ist doch sehr hübsch geworden und richtig frühlingsfein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist eine sehr schöne Stickerei, ein Hauch von Frühling, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus Sabine. Ich finde es ist gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts, ich finde es sieht schon richtig schön aus, und für´s erste Mal, echt klasse
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das es sehr hübsch geworden ist.. Mir gefällt es sehr gut und ich wäre froh wenn mein Versuch auch so aussehen wird..
    Ich möchte auch gerne das Bandsticken versuchen.. Im Moment kämpfe ich noch mit den Bären, aber das Sticken kommt als nächstes..
    Viel Spass weiterhin dabei..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, ich sage nur, Dein erster Versuch ist allererste Sahne geworden UND die Blumen erinnern mich an Frühling *freu*! Sieht toll aus, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,

    ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns willkommen :-)
    Wie ich sehe, habe ich hier einen krea-hohen Menschen vor mir und guck mich gerne mal bei Dir um.

    Einen duftigen Abend wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Ja da kann ich mich nur anschließen. Dein erster Versuch ist richtig schön geworden. Mach mal weiter - bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. na holla...dafür dass es dein erster versuch ist, schauts wunderbar aus!!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  13. Baoh Sabine, ich bin begeistert wie toll Du das beim ersten Versuch hinbekommen hast !! Hab mich noch nicht dran gewagt, aber das Material liegt immerhin schonmal hier.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Sabine, das hast Du super hinbekommen!
    Und die zarten Farben ...mmmhmm .. so richtig nostalgisch. Klasse.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine, Liebes! WOW! Wunderschön isses geworden! Da freu ich mich ja mächtigprächtigst auf das, was Du künftig von der Nadel schüttelst!

    Seidenfeine Blütenknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Bänder zu so etwas zu verarbeiten!
    Sehr schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickerei ist ja zauberhaft schön geworden liebe Sabine:O))Du wirst sicher eine würdige Verwendung dafür finden- ein schönes Restwochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Pfeif ... wie kommst Du bloß darauf zu wissen, was ich mit den Bändchen machen will ???
    (Zwinker)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das hat in meinem Hirn aber auch net funktioniert.... :-))
    Dachte, du willst auf die kleinen Bändchen DRAUF sticken.... Da hab ich auf dem SChlauch gestanden...
    Sieht gut aus, das Ergebnis! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn - das ist dein ERSTER Versuch!?! Der würde bei mir vermutlich grau und nach verschwitzten Fingerchen aussehen (wie die Stickerein aus meiner Schulzeit ;o))
    Toll geworden! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. so zart ! sooo wunderWUNDERSCHÖÖÖN !!!!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen