Aufkleber

Heute sind meine bestellten Aufkleber gekommen - freu - die muß ich euch unbedingt zeigen!


Hab leider schief eingescannt, deshalb habe ich den gelben Hintergrund dazu gemacht.

12 Kommentare:

  1. deine Aufkleber sehen sehr ansprechend aus, liebe Sabine - freu mich mit dir!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. gut sehen Deine Aufkleber aus Sabine!
    Und wo kommen die nun überall drauf?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufkleber gefällt mir sehr gut Sabine.

    Liebe Grüße
    Conng

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    mir gefallen Deine neuen Aufkleber auch sehr gut.Freu mich schon, wenn ich den 1. in Natura seh.
    Wie groß ist der denn? Ist das 1:1?
    Schön, dass Du sie jetzt endlich hast.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! schön dein aufkleber!! und wo ist der teppy versteckt wo der aufkleber dranhängt???? *lach*

    liebe grüße von emma, die sich an ihrem teddy erfreut, denn er ist heute gekommen und zeigt sich dann morgen im blog.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufkleber sind das.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine Aufkleber, die sind richtig toll geworden, ich freu mich für Dich!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    deine Aufkleber sehen zauberhaft aus!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Otterstadt, wie süß! Kenne ich gar nicht .

    Deine Aufkleber sehen klasse aus :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Aufkleber auch sehr schön und hätte sogar gedacht, dass er genau so sein sollte!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Aufkleber auch sehr gut. Sehr schön und ansprechend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Aufklebern! Und dank dir für deinen lieben Kommentar! Aber wie ich in deinem vorigen Posting gesehen habe, hast du ja eh schon frühlingshaft dekoriert - und es macht sich sehr hübsch!!! Alles Liebe und ein schönes Wochenende, trau.mau

    AntwortenLöschen