Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zufallsdeko

Nachdem ich gestern meine verblühten Zwiebelpflanzen in den Garten gestellt habe, wollte ich eigentlich nur die Schale mit dem Moos weg räumen. Aber irgendwie sah das dann auf einmal wie eine gewollte Deko aus, da habe ich einfach die Fliegenpilze dazu gestellt, die ich von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen habe. Und jetzt bleibt die Schale natürlich stehen!






Und hier geht es weiter.....


Kommentare:

  1. Huhu Sabine, die Deko sieht toll aus! Die Schale würde ich auch stehen lassen! Die Fliepis sind ein schöner Farbklecks!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein verwunschener Trollwald.Wer weiss vielleicht treiben dort Nachts zaubärhafte Wesen ihr Unwesen :-)

    Winke mal lieb rübär
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, genau das hab ich auch gerade gedacht *kicher*
    Sabinchen, tauf doch einen deiner "Weiwis" in ein "Trollchen" um und setz ihn doch dazu.
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was der Zufall doch für schöne Welten zaubert! Ich mach mich gaaanz mikroskopisch klein und setz mich rein ins Moos. *Wohlfühl*

    Hab einen zauberfeinen Donnerstag, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön aus. Kleiner Aufwand für dich, aber eine riesen-Wirkung.
    Gut, dass dein geübtes Auge so etwas sieht. Ich hätte es wahrscheinlich zur Seite gestellt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schale so auch richtig hübsch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. auja, deine deko lässt mich träumen von einfach warmen zeiten und feen und elfen und kobolden.

    achja und das bärchen, was ich gekauft habe, das kannst sehen, wenn du in ihren dawandashop bei *gekauft* guckst, dort sieht du ihn.
    lg emma

    AntwortenLöschen