Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Winterschlaf unterbrochen oder wo kommst du her? Kaum traut sich heute die Sonne etwas raus, da entdecke ich doch dieses kleine Waldwichtelchen!

Hier mal mit wärmendem Schal, ist ja doch noch ein bissel frisch draußen!



Ganze 16 cm ist Nepomuk groß.

Kommentare:

  1. wo kommt er denn her??? er schaut ja aus wie meine cretel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wundervoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der das ist ja mal eintrolliges Bärchen-Wichtel. Ich finde Nepomuk ganz süß!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist ja ein niedliches Kerlchen! Du willst ganz bestimmt ein paar Waldwichtelkekse und eine Tasse Schokolade? Oder?
    Zauberwichtelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wer hat Dich bei Deinem Winterschlag geweckt? Verkrümel Dich lieber nochmal, könnte sein, dass der Winter noch nicht vorbei ist! Aber mit dem Schal bist Du gut ausgestattet!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süüüüüß. Hoffentlich kommt der Winter nicht zurück. Einen schicken Schal hast du, Nepomuk
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. oh Sabine, ist das ein süßes Kerlchen - mit und ohne Schal - das ist ja nur süüüüß - und der Gesichtsausdruck - zum Knuddeln und Drücken....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Och nee, wie goldig! Dein Waldwichtelchen ist supersüß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen