Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Teilauflösung

Heute kann ich euch einen Teil meines "Geheimprojektes" verraten, es sind "verkleidete" A5-Blöcke, die gestern meine Kursdamen bekommen haben (weil sie immer so lieb sind und ich Ohren annähen darf, grins!)





Kommentare:

  1. Ui, das veredelt aber einen A5 Blog!
    Die Idee gefällt mir sehr! Da werden sich deine Damen aber sicher freuen...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, da bin ich dabei! Die Ohren meiner Bären darfst Du auch annähen, wenn ICH dafür so ein schönes Geschenkli bekomme :-)! Die Deko für die Blöcke sieht toll aus, genau mein Geschmack! Und die Farben -schöööön!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Klaro, ab sofort schick ich Dir auch die Öhrlies zum Annähen. Mag es eh niet und wenn ich dann noch eine Belohung bekomme :O)
    Tolle Idee!!!!
    Ein feines Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das ist aber ein schönes Mäntelchen! Da war die Freude sicher groß!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Veredelung. Ein klasse Idee und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen