Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nachdem ja bald Valentinstag ist, habe ich noch ein Herz genäht. Es ist ca. 24 cm hoch (ohne Aufhänger) und 26 cm breit. In einer Spitzentasche sitzt ein rosafarbenes Vögelchen. Leider kann man auf dem Foto das Schleierkraut nicht so gut sehen, das in der Tasche steckt.


Kommentare:

  1. Sabine,
    das sieht wunderschön aus,
    da kann der Valentinstag kommen:O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine - wunderschön schaut es aus .
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine, das Herz sieht toll aus, als Federbärchen hat es mir das rosafarbene Vögelchen besonders angetan :-)!Ein wunderschönes Schmuckstück!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz gefällt mir, besonders der Stoff mit den Rosen. Passt ganz toll zum Valentinstag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    Dein Herz ist total schön geworden. Es gefällt mir sehr.
    Schaue bitte mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen