Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jetzt muß ich doch mal fragen, ob jemand von euch weiß wie das geht, daß vor der Blogadresse ein Symbol/Bild steht. Wißt ihr, was ich meine? Und wie macht ihr das, daß im Text kleine Herzchen sind? Hoffe nur, daß das jetzt nichts für PC-Fortgeschrittene ist, denn dann ist es nichts für mich! :O( Kann es mir jemand verraten?

Kommentare:

  1. Huhu Sabine! Kopier (Copy & Paste) Dir einfach hier dieses Herz ♥ und setze es da ein, wo Du es benutzen magst. Wenn Du HTML benutzen kannst, dann heisst der Code: "& hearts ;" (ohne Leerzeichen u. Gänsefüßchen)

    Dicker Drücker und ein feines Wochenende, Biene

    AntwortenLöschen
  2. gute Frage, liebe Sabine - das hab ich mich auch schon gefragt, wie das wohl funktioniert??? Will das gleich mal ausprobieren - vielen Danke,liebe Biene!!!

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. War eine gute Idee von dir, das zu fragen - ich hab da im Stillen nämlich auch schon vor mich hingerätselt. (Aber im Stillen zu rätseln ist natürlich viel weniger sinnvoll als diejenigen zu fragen, die es wissen ;o)) Sind ja schließlich die witzigsten Symbole, die man da so sieht, wie z.B. auch Scheren...
    Wollte mich bei dir auch noch für die lieben Zeilen auf meinem Blog zum Thema Kur bedanken! Oh, das ehrt deinen GöGa aber, wenn du währnd der drei Wochen ohne ihn heimwehkrank würdest! (Mir ginge es wahrscheinlich ähnlich, aber nicht jeder Mann kann das von sich behaupten...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. mh, hast es ja hinbekommen. ich hätte dir auch nicht helfen können, denn ICH steig nicht mal durch, was die biene geschrieben hat *lach*

    so ist das mit technik und frauen...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. ✂ Gugg ma Sabine, Liebes, die Schere find ich süß (und sie passt so gut zu uns Kreatiiiiviiiies hihi hab ich auch im Titel) dann kenn ich noch das Pik ♠ und das Kreuz ♣

    Wenn Du es in Deinem Blogtitel haben möchtest, gehst Du in EINSTELLUNGEN und dann im TITEL einkopieren.

    Sei ♥♥♥-allerliebst geknoootscht, Biene

    AntwortenLöschen