Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute...

.... hat Frau Dino keine Peilung! ;O( Am Samstag gehen wir zum Fasching - nur - was ziehe ich an? Mit Maske erkennt mich niemand, aber da paßt meine Brille so schlecht drunter! Federboa - naja, fängt an zu kratzen, wenn's mir warm wird! Un nu??? Hat jemand von euch ne schnelle Verkleidung? Ziehe immer schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt an, dazu Tücher um Kopf und Bauch - wahnsinnig originell, haha! Letztes Jahr hatte ich eine blonde Langhaarperücke auf, die Haare hatte ich ständig im Mund ;O)!
Was macht ihr so? Oder geht ihr gar nicht weg?

Gestern waren wir mal wieder beim Schweden, und was soll ich sagen? Es gibt ihn wieder!
Wen?
Na, DEN! ;O))

Ich sag euch, ballenweise liegt er da rum und wartet auf uns! Hab mir gleich mal nen Ballen mitgenommen, ja, o.k., war nur der Rest von einem! ;O)
Dafür hatten wir dann kalt, als wir nach Hause kamen - Heizung ausgefallen - na toll! Heizungsfirma angerufen, zum Glück kam auch bald jemand. Jetzt ist es wieder mollig warm.
So, zum Schluß noch eine Frage in die Blogrunde:

Hat jemand von euch zufällig schwarze Hemdknöpfe mit 2 Löchern übrig? Durchmesser ca. 1,2 cm, die brauche ich als Augen für meine Raggedies.
Und ratet mal, wie bei uns das Wetter ist! Ja, genau, 100 Punkte! ES SCHNEIT!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich fang mal an deine Fragen der Reihe nach zu beantworten. Ich geh nicht auf den Fasching - bin das ganze Jahr jeck!!! Also, kann ich dir da gar net weiterhelfen.

    Nach den Knöppen muss ich suchen - ich als alte Knopftante hab Hunderte davon und mach mich mal auf die Suche - versprochen!

    Vom Schwedenstöfflie hab ich mir das leltzte Mal schon ein profitliches Stück gesichert - nur mal für die ganz schlechten Zeit versteht sich...

    und bei uns schneits auch in ein Loch rein - zum K.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Fragen über Fragen.
    An Fasching hab ich überhaupt nichts. Ich finde die Verkleidungen an anderen toll, aber selber verkleide ich mich nur ungern.
    Nach den Knöpfchen wühl ich mal in meiner Schachtel....Sag dir dann Bescheid.
    Das Stöffchen gefällt mir auch immer gut, aber ich hab mich immer noch nicht aufgerafft, mit der Maschine zu nähen....Dabei würden da dann noch mehr Ufos angesammelt ;).
    Liebe Grüße Conni
    ( ganz leise rieselt der Schnee...)

    AntwortenLöschen
  3. Sabinchen, wir "Nordchinesen" haben es nicht so mit dem Fasching *lol*
    Aber für deine Verkleidung hab ich eine "zündende" Idee: Geh nackelich......als Strteichholz.....den roten Kopf bekommst du von alleine *duckundganzschnellwech*
    Dann kratzt und kribbelt nüscht, du hast keine Fusseln im Mund und schwitzen wirst du garantiert nicht *gacker*
    Und denk dran....immer ganz feste daran glauben: DAS IST KEIN SCHNEE, DAS SIND ALBINOMÜCKEN!!!!!!!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Mit Fasching haben wir Nordländer nix am Hut........ eine Idee habe ich leider auch nicht und mit dem Knöpfen kann ich auch nicht dienen...schnief.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mit Karneval habe ich mittlerweile auch nicht mehr so viel am Hut. Nur auf der Arbeit mit den Kindern ist meistens Verkleidung angesagt. Ich habe mich mehrmals als Zwerg verkleidet, mit Leggins, langes Hemd mit Gürtel drüber, Stiefel, einen einfachen Umhang (ein Rechteck Stoff, das gut um deine Schultern paßt etwas gekräuselt an ein Band genäht) und eine Zipfelmütze. Einen Bart könntest du dir anschminken. Habe ich aber nie gemacht.

    Wie gut, das eure Heizung wieder läuft, bei diesem widerlichen Wetter, braucht man wenigstens eine warme Wohnung... ach ja, bei uns schneit es auch immer noch und ein kalter Wind weht ums Haus.

    LG und eine schöne Faschingsfeier
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine, Liebes! Uiiiih Faschingspläne! Hmmm... ich mal mir immer Sommersprossen, rote Nase und Wangen... Springzöpfchen und zieh lauter buntes Zeugs an, wa sman sonst nich darf :O)

    Ich wünsch Dir gaaanz dolle viel Quietschvergnügen und bin gespannt, was Du aus dem tollen Stöffchen machst! Dickes Knoootschie, Biene

    AntwortenLöschen