Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hab mal wieder einen neuen Schnitt erstellt, heraus gekommen ist Brian, aus ganz zartem Mohair mit Cashmereeinsätzen, Wolle und etwas Glasgranulat im Bauch, ganze 22 cm groß.



Kommentare:

  1. Huhu Sabine, Brian hat ja ein süßes Bäuchlein! Überhaupt gefällt mir der ganze Kerl, da ist Dir ein schöner neuer Schnitt aufs Papier gehüpft und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das ist aber auch ein Süßer, dein Brian - wie er so da sitzt mit seinem Kugelbäuchle...

    Ist das eigentlich noch aktuell mit den Knöppen für die Äuglein. Hab den Zettel gesehen - ist wieder ganz nach hinten gerückt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Kerlchen ist Dir denn da von der Nadel gehüpft!

    Der neue Schnitt mit dem Kugelbäuchlein gefällt auch mir ganz ausgezeichnet!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller neuer Schnitt, mir gefällt der dicke runde Bauch auch sehr gut. vor allem wie er so lässig dasitzt und ihn heraus streckt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ein Bär mit Bäuchlein - der gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine - schöner neuer Schnitt, mir gefällt der runde Bauch auch sehr gut, macht ihn richtig schön knuffig !!lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    dickes Bäuchlein, Bärchen muss ja zeigen, dass es ihm gut geht und genügend Honig zur Verfügung steht :O) Ganz knuffig schaut er aus, wie er da so lässig sitzt.

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Die Borde habe auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. Sind so kleine gedrehte Röschen die mit einem grünen Seidenband verbunden sind, soll wohl die Blätter darstellen :O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ist der süß! Wahsinn das du solche Gesellen selbermachst.....
    ganz liebe andrellagrüße
    P.s.: Ist das Kissen da?

    AntwortenLöschen
  9. Na ihm gehts aber gut....so ein kleines "Wohlstandsbärenbäuchlein".

    Ein knuddeliger kleiner Kerl.....er sieht so kuschelig aus.

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den kleinen Kerl leiden! Er schaut so interressiert in die Linse! Zaubärhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen