Gewinn!

Heute kam mein Kissen an, das ich bei Andrella gewonnen habe! Ist es nicht wunderschön?Nochmal ganz lieben Dank, Andrella, du hast mich so erfreut damit!


Es schmückt jetzt einen alten Stuhl, der an meinem Sekretär steht!




8 Kommentare:

  1. Mensch Sabine,
    das sieht wirklich umwerfend aus.
    Ich finde, da hast wirklich ein Schmuckstück gewonnen :O)
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine,
    ein wunderschönes Kissen hast du gewonnen.

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das Kissen ist wirklich sehr schön.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen,Sabine :-) Herzlichen Glückwunsch.
    Sehen wir uns Morgen bei Blümmel?

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Kissen gefällt mir, es sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn, es ist ein richtiges Schmuckstück.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Neid komm raus, du bist umzingelt..... :o) herzlichen Glückwunsch zu diesem superschönen Kissen. Ist das nicht schöööööön....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen