Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Danke für eure lieben Glückwünsche! Ich lade euch noch nachträglich zu einem Stück Geburtstagskuchen ein! ;O)) Habe mal ein neues Rezept ausprobiert und dieser Ananaskuchen schmeckt so gut, den gibt es sicher mal wieder.




Kommentare:

  1. Erst mal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Auf das deine Kreativität weiterhin so bärige Blüten treibt und du einfach gesund bleibst!
    Ach ja, verräts du das Rezept für den Ananaskuchen - der sieht so lecker aus!
    Danke für die Einladung!
    Kuchensüchtige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladung nehme ich gerne an, Sabine :-)!
    Der Kuchen sieht soooo lecker aus! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine,
    der kuchen sieht so aus, als ob er süchtig machen könnte :0)
    ich liebe ananas... habe ich das schon irgendwo erwähnt ?
    bei deinen gästen ist dieser kuchen bestimmt gut angekommen.
    darf ich wissen, wie der zubereitet wird???
    viele liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, der sieht wirklich legger aus. Sind im Teig selber auch Ananas? Das Rezept würde mich auch interessieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schlabber, ja bitte das Rezept, Sabine!!!
    Den könntest du doch am WE als Kuchenspende für Barbara und mich noch mal backen, oder? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. hahahha ... Heike hat genau das geschrieben, was ich auch gerade eben schreiben wollte .... Also, ich wäre mit dieser Kuchenspende für Heike und mich am nächsten WE total einverstanden!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Jooo und bis zum 20ten ist ja auch nicht mehr lang gell!!

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe und Gute liebe Sabine und der Kuchen sieht ja echt lecker aus *hmmmm* ...
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen