Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ausblick

Heute will ich euch mal den Ausblick von meinem Schreibtisch zeigen. In den hängenden Gläsern in der Ecke habe ich schon mit Federn und Eiern österlich angefangen zu dekorieren.
Auf der Fensterbank steht ein Gartenzwerg, den ich mit ca. 10 Jahren bekommen habe.
Den Blumenständer zieren zur Zeit rosa Hyazinthen im Glas, deren Duft mich jeden Tag betört, 2 Glaskerzenhalter, die leider von innen ganz beschlagen sind, sowie ein Nadelkissen von Biene. (Das hab ich bei ihr gewonnen!)
Und hier die Aussicht aus meinem Fenster. Am oberen Rand habe ich mal provisorisch eine Spitze aufgehängt, die ich mal für einen Rock von mir gehäkelt hatte - lang, lang ist's her...
An der blauen Box fängt das Grauen an - mein Schreibtischchaos! ;O)) Aber das erspare ich euch *grins*!



Kommentare:

  1. Dein "Zimmerausblick" ist sehr schön dekoriert. Gefällt mir gut. Draußen sieht es nach sonnenschein aus, kann das sein?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. echt schön ist Dein Fenster dekoriert , da macht das Rausschauen wirklich Freude!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich bin immer sehr beeindruckt wenn ich so ein aufgeräumtes Arbeitszimmer sehe...bei mir sieht es wirklich anders aus. Das könnte ich euch gar nicht zeigen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht´s bei dir aus!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht gemütlich aus, sehr schön und liebevoll dekoriert!
    Das Schreibtischchaos hätte uns alle nicht umgehauen, das kennen wir wohl alle aus unseren Bastelzimmern, hihi!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausblicke sind das liebe Sabine, da müßtest Du mal mein Zimmer sehen *kicher*... Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir noch und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch schöne Ausblicken und Du hast es wirklich hübsch dekoriert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sehr gemütlich bei dir aus Sabine, schöne Osterdekoration. :o)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Lol ... hättest auch das Chaos zeigen können :O) Kenne wir doch alle von uns selbst und das fördert auch die Kreativität (hoffe ich).

    Die Navi-Fahrt war wirklich eine tolle Überraschung, ich hoffe, die Tasche wird keine böse ... pfeif.
    Alles Liebe Iris.

    P.S.: Wo stehst Du in Wiesbaden. Ich komm mal Hallo sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabine
    schöner Zimmer-Bilder hast du uins da gezeigt, sieht richtig gemütlich bei euch aus.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Platz hast du. Da lässt es sich gut aushalten. Richtig schön gemütlich.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen