Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Am Wochenende war ich mit meinen Bären auf der Bär-nissage in Friolzheim. hier könnt ihr mal meinen Stand sehen:

Und natürlich - wie könnte es anders sein ;O)) - durfte auch was mit nach Hause! Wunder- schöne Spitzen und ein winziger gehäkelter Hut.....

..... sowie dieses alte Puppenkleid aus schwerem Leinen mit Spitzen, groß genug, um es einer
Himstedt-Puppe anzuziehen.


Es war wieder ein schönes Wochenende, habe viele liebe Bekannte getroffen.

Kommentare:

  1. Sabinchen, die Spitzen sind ein Traum und das Kleidchen erst recht! Auch dein Stand gefällt mir total gut, hoffentlich bekomme ich den auch mal life zu sehen!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine
    dein Stand schaut klasse aus und du hast schöne Schätze mit nach Hause genommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Messeeinkauf sieht sehr gut aus Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen hast du dir gegönnt. Richtig so!
    Dein Stand sieht auch prima aus.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    toll sah dein Stand aus! Was war das für ein Friolzheim? Mit welcher PLZ? Bei uns ums Eck gibts nämlich auch einen Ort, der so heißt. Und deine Schätze....einfach traumhaft!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute, Sabine!!!

    @Ines, das war der Ort bei dir ums Eck und eigentlich dachte ich auch, dass du mal vorbeikommst!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht gut aus, besonders die beiden hellen Bären stechen besonders ins Auge.
    Deine Beute ist klasse, sehr schöne Spitze.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ui Sabine, dein Stand sieht toll aus - da hatte man ja viel zu bestaunen. Toll.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Stand hast du sehr schön hergerichtet! Und deine Mitbringsel sind ja wohl einsame Spitze! Da hätte ich auch nicht nein sagen können!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stand sieht sehr schön aus Sabine und die Spitzen sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stand ist sehr geschmackvoll hergerichtet, eine Augenweide! Und super, dass Du auch selber zum Shoppen gekommen bist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. och an deinem stand würde ich auch gerne einmal stöbern...teddys machen ist was tolles, oder?

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabine,
    dein Stand sieht toll aus! Deine Bären finde ich suuuuuper schön da haben die Leute bestimmt gestaunt! Und dann hast du noch etwas für dich gefunden, ein sicher schöner Tag.
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein suesser NAme fuer eine Messe :o))
    Kann mir gut vorstellen , dass so ein Tag viel Spass macht .

    Deine ausgsuchten Spitzen und das Kleidchen gefallen mir auch.

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe Du hast auch guten Umsatz gemamcht mit Deinem schönen Stand liebe Sabine und Deine Ausbeute ist auch ganz nach meinem Geschmack:O)Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen