Zur Zeit bin ich mal wieder im Minibärenfieber! Olga ist 12 cm groß und aus einem strukturierten Pfotenstoff genäht.



16 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bärle!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die junge Bärendamen ist wirklich zu süß.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch romantisch Bildnis von einem Zaubergeschöpf reisst mir hier aus meinem Alltag. Zaubärt einem ja glatt mächtigst Freude ins Herz, sowas Schönes! Voll mein Beuteschema!!!

    Sei geknoootscht und auch die kleine Olga und habt einen wunderfeinen Dienstagabend! Koooschelwoooschel, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein "Fieber"! Minis sind eine Leidenschaft und Olga ist wieder eine ganz Süße! Möge dein Minifieber anhalten!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärli!!! Einfach zum Knuuuuutschen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Olga! Dich find ich ja zuckersüß!
    Allerliebste Grüße
    Susanne
    P.S. Hoffentlich machst du noch viele Minibären!

    AntwortenLöschen
  7. och, warum guckt denn die kleine olga so traurig? hat bestimmt die mami verloren?

    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. niedlich die kleine!! Olga - nur weiter so!
    lg
    Traudel

    AntwortenLöschen
  9. nein wie goldig!!!
    ich hoffe, dass das Fieber noch lange anhält *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft ist die Süße.
    Ich wünsche Dir auf keinen Fall, gute Besserung sondern, dass das Fieber steigt ;O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Bär ist sooo niedlich:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Och, das ist aber ein kleiner Herzensbrecher, richtig knuddelig!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist die aber herzig, so richtig zum lieb haben *schmacht*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  14. ... Achgotterle, sie sieht absolut liebenswert aus, deine Olga! So ein süsses Knuddelbärli!
    Alles Liebe (und ganz viel Schönes für 2010!!!)
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hello my deares Sabine...

    OLGA IS WONDERFUL!!!

    LIKE YOU!!!

    HAVE A WONDERFULLLLLLLLLLLLLLLLLL NEW YEARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. KISSES. NI

    AntwortenLöschen
  16. Deine kleine Bärendame ist ganz enzückend, bitte nichts gegen das Fieber tun.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen