Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wiiiiiiilmaaaaaaa! Ja, man könnte meinen, Wilma Feuerstein wäre mir von der Nadel gehüpft! ;O)) Aber das war nur gedacht, daß das arme Püppchen nicht friert bis die Kleidung fertig war.


So, nun ist sie fertig! Da sie nur 13 cm groß ist, hat sie eine Kette angenäht bekommen, daß sie als Taschenbaumler abhängen darf.

Kommentare:

  1. mir hätte die Süße ja fast als Frau Feuerstein besser gefallen, so richtig ursprünglich;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Wilma. Eine tolle Idee sie als Taschenbaumler zu nehmen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die kleine Wilma sieht richtig goldig aus.
    Ich wünsche dir noch ein erfolreiches glücklichen neues Jahr.
    Für 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit und viele neue kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey die hat ja meine Haarfarbe :O)
    Klasse ist sie geworden und hat einen richtig tollen skeptischen Gesichtsausdruck.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    das ist ein süßes Püppchen! Dem Namen Wilma macht sie ja alle Ehre, hihi! Ein sehr schöner Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder kalsse geworden!
    da bin ich mal gespannt, von welcher Tsche die baumeln darf!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine kleine, putzige Wilma! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein , ist die süüüüüüüüüüüüüüüß. Ich bin ja hin und weg, so ein goldiges Püppchen Sabine. Die gefällt mir auch als Wilma

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen