Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Vor ca. 20 Jahren habe ich mir im Urlaub in Amsterdam auf dem Markt diesen Rahmen gekauft. Er war mit einem Stoff mit einem Holländerpärchen bespannt, was mir eigentlich von Anfang an nicht richtig gefallen hat. So hat der Rahmen auch über Jahre im Keller sein Dasein gefristet. Vor einigen Wochen habe ich ihn wieder entdeckt und von seinem Stoff befreit. Allerdings war es gar nicht einfach, etwas passendes zu finden. Doch man soll die Hoffnung nie aufgeben: durch Zufall habe ich einen wunderschön bestickten Gardinenstoff gefunden und gleich aufgespannt.



Jetzt erfreue ich mich daran jedes Mal, wenn ich aus meinem Fenster schaue!

Kommentare:

  1. richtig edel sieht der Rahmen aus und wirkt mit dem bespannten Stoff sehr stilvoll!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Rahmen sehr, die Holländer stellen sie ja ins Fenster um Blumen vor direkten Sonnenstrahlen zu schützen. Das erinnert mich an viele schöne Urlaube in Holland!!
    Gefällt mir sehr gut mit dem neuen Stoff.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine,
    sieht das toll aus. Sowas würde ich auch gerne haben wollen.
    Und deine Wilma ist auch süß geworden...:0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine klasse sieht dein Rahmen aus, der Stoff ist klasse, gefällt mir sehr gut und deine Wilma ist genial auch ohne Kleidchen*grins*, das Wilmakostüm steht ihr doch gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass es geklappt hat,
    mit dem Rahmen! Muss ich mir mal live angucken!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sabine, das sieht sowas von schön aus. gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja cool aus!
    da schließe ich mich dem wilden bären an und sage;*sowas würde ich auch gerne haben wollen!*

    emma

    AntwortenLöschen
  8. Hello my dearest friend!!!

    HAVE A WONDERFUL 2010!!!

    KISSES. Smack! ;o) NI

    AntwortenLöschen