Seit Monaten schon bastel ich an meiner neuen HP. Jetzt ist sie endlich FERTIG!!! Dank meiner Lieblingsbarbara, die sooo viel Geduld mit mir gehabt hat! Denn Ihr müßt wissen, mein PC ist für mich immer noch ein Rätsel! :O( (Frage: "Wo speicherst du deine Bilder?" - "Na, auf dem PC!") Ganz herzlichen Dank nochmal! Und ein ganz liebes Dankeschön auch an Martina!
Wollt Ihr mal gucken?
http://www.dino-baeren.de/

13 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, schön ist deine HP geworden
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, zum Glück funktioniert die jetzt!
    Danke Barbara! :o)
    Gefällt mri auch gut!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hello my dear friend!!!

    Your mouse id WONDERFUL...a really nice..LIKE YOU!!!

    KISSES a lot and have a beautiful week! KISSES.

    ;o). NI

    AntwortenLöschen
  4. ... ja wo denn sonst? *Kopf kratz*

    Gut sieht's aus, habt ihr schön gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    deine HP ist klasse geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht prima aus.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    P.S.: Ich schick Dir mal eine Mail!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    ohhh, endlich mal eine Bärenseite!!! Ich freue mich riesig, dass Du mir einen Kommentar geschrieben hast. Deine Teddies sehen ja total süß aus und die Maus ist einfach traumhaft!!! Ich werde mir Deine Seite auf jeden Fall merken!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    war grad mal stöbern und muss sagen
    sehr schön geworden!
    toll, dass Du so eine geduldige Hilfe hattest
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Deine Homepage ist sehr schön geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt! Ei sehr ansprechendes Ergebnis, macht Lust zum Stöbern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahahaha ..... Ein aufregendes aber auch lustiges Wochenende *grins grins grins* .... Das komplette Hochladen musste ja dann Martina übernehmen, weil ich nicht mehr weiter wusste - aber hat ja geklappt. Martina bekommt von uns beim nächsten Treffen eine diiiiiicke Umarmung und gaaaaanz viel Nachtisch!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ah! Barbara! Ihr zahlt mit Naturalien???
    Das ist gut!!!!!!!! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue HP gefällt mir sehr gut, schön übersichtlich und alles mit einem Klick.
    Ich habe dir auch ins Gästebuch geschrieben, aber der Eintrag ist nicht angekommen, oder schaltest du die frei???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    deine neue HP ist wirklich schön geworden, ich habe gerade mal rumgestöbert!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen