Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Leckerschmecker


Mhm, schmatz......lecker!
So, gehe jetzt weiter mampfen! ;O) Was das ist, was ich da gemacht habe? Wollt ihr raten?

Ok, ich löse auf! Obwohl - ich könnte euch ja noch ein bissel zappeln lassen! ;O))
Ein Tipp noch: wenn Steffi es ißt ist es auf jeden Fall vegetarisch!
Ja, mein erster Gedanke war auch, daß "es" aussieht wie Frikadellen. Aber es ist was Süßes, und zwar Sonnenblumenkekse. Die schmecken sooooo gut, muß mich beherrschen, da dran zu gehen!

War schön, daß ihr mitgeraten habt!


Kommentare:

  1. hmm, schwer..volkornbrotplätzchen ?
    bin schon gespannt auf die auflösung !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Nun, scheint lecker zu sein wenn du so schmatzt....
    Keine Ahnung....vegetarische Frikadellen? Oder doch Müslikekse?

    Bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße und lass es dir schmecken
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie Honig-Haferkekse - aber vielleicht ist ja nur der "Wunsch der Vater des Gedanken"!
    Neugierige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. och vielleicht auch gehacktesklöps´chen????

    oder doch vielleicht keks`chen??

    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabine - ich war gaaaaaaannzzz nah am Bildschirm, gerochen hab ich nix , aber es sieht mir verdächtig nach Fleischküchle, Buletten, Frikadellen oder sowas aus.
    Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. kleiner Tipp! Ich habs gegessen!
    War lecker! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Müslikekse? Sieht jedenfalls lecker aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich irgendwie an meine Pizzabrötchen

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch auf Haferplätzchen tippen. Hmmmm!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tja ohne weiteren Tip???
    In Richtung pikant würde ich sagen:
    Käse-Zwiebeln-Schmand-Schinken-Teilchen ...
    In Richtung süß ..??? Erster Gedanke war Makronen ... aber passen die dunklen Stellen nicht, die sind für mich eindeutig geröstete oder gebratene Zwiebeln ... gibt es die in süßen Sachen ;O)
    Rätselnde Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hi, mußte gerade herzlich lachen als ich las, was es für Kekse sind. Ist nicht böse gemeint. :-D

    Sind die Sonnenblumen denn nicht in der Mühle zermatscht? :-D

    Lecker sehen sie aaaaaus. Hab auch gebacken.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmm, die Kekse sehen lecker aus! Erraten hätte ich nicht, um was es sich da handelt, aber dass es schmecken muss, sieht man auf den ersten Blick!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen