Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Im Hause Dino.....

..... ist der Bär los! ;O))

Schon lange knatschte Don Bärtro rum, daß er einen groooooßen Bären wollte! Dieser sollte so 1,50 m groß sein! Ich hab mich standhaft gewehrt, so einen Koloss zu nähen. Naja, was soll ich sagen, heute kam er dann damit an!!! Unterwegs hatte er Bedenken, daß er angehalten würde und so eine bequeme Jacke anbekäme, bei der die Ärmel auf dem Rücken zusammengeknotet werden, lach!






So, da wird das "Kerlchen" ins Haus geschleppt!








Und dann darf er am Eßtisch Platz nehmen.



Wo soll das noch enden??? ;O))
Es handelt sich hier um einen Bären einer großen Parfümerie mit D!




Kommentare:

  1. Super!!!!Jetzt sieht es an Eurem Tisch nicht mehr so leer aus und der Bär ist doch auch ein idealer Beifahrer, der nie irgendwelche unnützen Kommentare gibt;-)
    Ich wünsche noch viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner, hat der "Kleine" auch schon einen Namen?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder erinnern mich an eine alte Serie ;O)
    HOffentlich ist das mal keiner Nimmersatt am Tisch, dann wirste arm :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist der klasse, vor Jahren habe ich so einen großen auch mal für wenig "DM" in einem Laden erstanden, er war dort Deko (hatte einen angesengten Popo) und durfte lange in meinem Auto mitfahren....aber seit einigen Jahren wohnt der arme Kerl in unserem Keller, vielleicht sollte ich ihn auch mal befreien.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das? "Selbst ist der Mann!" - Ein wirklich beeindruckender Bärenfreund, den er sich da eingeladen hat - dein Göttergatte. Hoffentlich erschrecken sich deine kleinen Dino-Bären nicht vor ihrem neuen großen Bärenbruder!
    Aber süß ist er schon - oder? ;-))
    Gigantische Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, ich rolle am Boden!!! Musst du jetzt hinten sitzen?
    Absolut geniales Teil und so wunderbar platzsparend unterzubringen!!! *gröhl*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein toller Familienzuwachs. Hoffentlich bekommt ihr ihn auch satt. Na wenn ich mit meinem Auto an einer Ampel neben deinem Mann gestanden hätte, hätte ich wohl ganz schön dumm geguckt. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Heh, du weißt schon, dass der jetzt auf "meinem" Platz sitzt??!!!! *grins*

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd nicht mehr! Wie klasse ist das denn?
    Mein Töchterlein hat auch so ein Riesenbaby bei sich sitzen.
    Echt coooool!

    Dicke Knuddler und noch nen schönen Tag

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das ein tolles neues Familienmitglied :-)! Der Bär sieht ja toll aus, endlich mal was zum Knuddeln in Menschengröße! Wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Hausbewohner! Die Fotos sind so klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh,für den hätte ich auch Platz gemacht!! Toller Familienzuwachs!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. :o)
    My familiy!!!!!!!!!!!! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi, jetzt hab ich auch mal wieder einen freien Kopf, um ein paar Kommentare zu beantworten.

    Ja, die Geschichte mit der Verkäuferin war schon krass. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Als ich den Bären auf dem Beifahrersitz sah, mußte ich herzlich lachen, danke dafür.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihiiiii, ich lach mich schlapp! Wie toll ist das denn! Guuuut gemacht Don Bärto!
    Ja stimmt Barbara der sitzt auf Deinem Platz - hmmmmm..... ob der auch Mohrenkopf-Dessert ist?

    AntwortenLöschen