Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute wurde bei uns der Weihnachtsbaum abgeschmückt, dabei hatte ich einen kleinen Helfer -Felix, die kleine Maus!
Aber fast hätte es noch Tränen gegeben, denn die schönen roten Herzen wollte er nicht wegräumen. "Dann stelle ich mich davor, dann findest du sie nicht!"

"Darf ich wenigstens eins behalten?"


Felix ist 15 cm groß, und eigentlich schon länger fast fertig, nur mit den Ohren hatte ich Probleme: zu groß, wo sitzen sie am besten... Nachdem mein lieber Mann so lange rumgeknatscht hat ;O)), daß der Kleine immer noch nicht fertig ist, habe ich mich halt gleich im neuen Jahr drangehalten, ihm seine Ohren zu verpassen! (Also dem Felix!)

Kommentare:

  1. Hach Sabine!
    Wenn Frau so einen niedlichen Helfer hat beim Baum-Abschmücken, dann traut sie sich vielleicht auch. Kann Felix mal bei mir vorbei schauen - ich mag noch gar nicht loslegen. Der kleine Kerl ist wirklich niedlich und hat sooo schöne Mäuseohren!
    Fröhliche Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz niedliche Helfer hast du. Das dein Mann geknatscht hat finde ich gut, denn sonst könnten wir Felix nicht bewundern.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, die Maus ist ja oberschnuckelig! Bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh Sabine ist die Maus süüüß -mein Bäumsche steht immer noch - kann mich noch gar net trennen von meinem Schmückie - am liebsten würd ich's stehen lassen - schick mal deinen Felix vorbei, den behalt ich dann gleich, den süßen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr niedlich.
    Ach bei mir mag gar nix tierisches mehr entstehen,. aber wenn ich den Felix so sehen *zwinker*
    Mausige Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Felix ist ein sehr niedliches Mäuschen und ohne Ohren wäre er nur halb so süß!
    Unseren Christbaum haben wir leider wegen der massiven Nadelei schon abgeräumt, sonst würde ich mir doch tatsächlich auch von Felix helfen lassen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Und es sind PERFEKTE Mäuseohren, denn ich hab gleich auf den ersten Blick erkannt, dass das jetzt aber eine Maus und kein Bär ist! :o)
    Ich hoffe, du lässt Felix eins der Herzen, er ist so süß und hat es sich als fleißiger Helfer verdient!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. So einen süßen Helfer hätte ich auch gerne beim Baum abschmücken gehabt! Der hätte sich dann bei mir auch was vom Baumschmuck aussuchen dürfen! Er ist wirklich klasse geworden!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein Felix ist ein allerliebstes Mäuschen geworden liebe Sabine :O) Ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Morgen kannst Du mir Felix eben mal vorbei schicken - zum helfen. Ein rotes Herz hätte ich auch noch für ihn. Und gefallen tut er mir auch sehr gut. Die Ohren sitzen übrigens prima (die von Felix mein ich)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist Mäuslein Felix süß!!!
    Finde das Kerlchen entzückend!
    Felix der Glückliche und rote-Kugel-Verteidiger....
    Lg Luna und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    einen süßen Helfer hast Du erschaffen. Wäre schade gewesen, wenn er noch länger auf seine "Geburt" hätte warten müssen.

    Und: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel. Ich war ganz begeistert :O)

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  13. Deinen kleinen Helfer hätte ich heute gut gebrauchen können. Bei mir hätte er dir roten Herzen nicht wegräumen müssen.....;0)
    Ein süßes Mäuschen mit tollen Ohren Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen