Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hallo, wer versteckt sich denn da?


Kuckuck! Ich bin's!








Der kleine Dino Tyron ist aus gemustertem Pfotenstoff, der Schwanz ist einfarbig. Er ist 10 cm groß.
Liebe Grüße
Sabine (derdieunterschriftabhandengekommenist!)








Kommentare:

  1. Der ist aber süß, Sabine! Gefällt mir, der Kleine! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh man ist der niedlich,
    ich frage nur ganz sachte an, gibt es zu diesem Dino eine Tüfteltüte oder einen Schnitt, weil meine jüngste Enkeltochter ist ein Fan von Dinos. Sie findet die sooooo cute- niedlich. Sie hat sich zum Geburtstag einen Dino gewünscht, einen lebendigen bitte schön.
    Aber so einer wäre schon ein guter Ersatz.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Sonntag
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das ist ja mal ein niedliches Kerlchen - der würd meinem Neffen gefallen, der ist ein Dino-Fan.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Och nööööööööö......Sabine, wie goldig ist der denn???????? Und die Schnute.......und erst diese Kette *kicher*.......einfach herrlich!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte!
    @ Carmen: Habe leider keine email-Adresse von dir, deshalb hier zu deiner Anfrage: BP bzw. Schnitt gibt es hierzu (zumindest z.Z.) nicht, verkaufe den Dino quasi nur "am Stück"!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, ist der klasse!!!!!!!!!!!
    ISt das noch ein Baby????
    Der ist ja echt zum knuddeln! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Allergrößten Dinorespekt;-)) - abgesehen davon, dass er supersüß ist - ist er auch so winzig! Ich frag mich ja, wie das geht?
    Mir brechen ja die Finger schon bei großen Sachen!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man dazu sagen!!! Scheinbar ist jetzt Dinozeit und deiner ist ja wirklich ein supersüßes Dingelchen!!! Und soooooo klein!!! Einfach nur KLasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. So ein niedlicher kleiner Dino. Frisch geschlüpft. Wirklich sehr schön gelungen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Oooohh Sabine,
    I love Dragons!!!! Und wenn sie so schnuffelmäßig daherkommen, steht mein Herz in Flammen.... :O) Der ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper, gefällt mir. nochwas? Ja !!!!! Der ist sooooooo super!

    AntwortenLöschen
  12. *lol* Die Bilder sprechen für sich!!! Einfach der Knaller! Und diese Kette.........klasse!!

    Ich wünsch dir ne tolle Woche

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, Sabine ist der kleine Dino knuffelig. Gefällt mir richtig gut, auch die kleine Fotogeschichte finde toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhh der ist wirklich süss geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Wo isssie denn hin? Deine Unterschrift?!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen