Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern abend habe ich nach langer Zeit mal wieder gehäkelt. Leider habe ich nicht das passende Garn zur Hand gehabt, und so ist diese Rose doch etwas groß geraten: ca. 4 cm Durchmesser hat sie. Es ging aber ganz flott, und bei Gelegenheit werde ich sicher nochmal mit dem entsprechenden Garn häkeln. die Anleitung gibt es bei Tracey-Ann!






Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    mir gefällt sie sehr gut und so groß wirkt sie gar nicht. Ich hätte wahrscheinlich sowieso erst mal dickeres Garn genommen, da ich auch schon so lange nicht mehr gehäkelt habe. Das ist erst einmal einfacher um "wieder rein zukmommen" ;O)
    Einen relaxten Montagabend
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, die Rose ist toll geworden. Das dickere Garn fällt überhaupt nicht auf, eine tolle Dekoidee!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ihr Größe fällt auf dem Bild gar nicht auf. Die Anleitung werde ich mir gleich zu den Favoriten packen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja fein!!!!!

    die gefällt mir sehr gut!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Mama häkelt!
    Das gabs echt lange nicht mehr! (zumindest net gesehen) Hats gleich wieder geklappt????
    Ich hab gestern seit laangem gestrickt...:o)
    Ist ne gute Idee, sich die Röschen selbst zu machen! Gefällt mir auch gut! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose ist toll geworden Sabine. Ich habe mir die Anleitung auch schicken lassen und es sieht gar nicht so schwierig aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen