Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neulich hatte ich doch bei euch nachgefragt, ob sich jemand mit Strick-filzen auskennt. Danke auch noch für eure Tips, habe mich dann im Teddyforum an Martina/mouse gewendet.
Hier also meine Stulpen nach dem Stricken. Das ging recht flott mit meinen 10er Nadeln!


Und hier das Ergebnis nach dem Waschen! Die Dinger sind sehr fest, am besten ziehe ich die an, wenn ich Armprobleme habe und mich schonen soll - lach!



Kommentare:

  1. ich möchte das Strickfilzen auch demnächst mal ausprobieren, warte nur noch auf meine Wolllieferung.
    Dein Ergebnis sieht doch gar nicht mal so schlecht aus Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Das muss ich mal anfassen"!!!!!!
    Was für Maschen hast denn da gestrickt???
    Halten sie schön warm?
    Muss ich mir mal live angucken!
    Gut gelungen! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Armstulpen oder Fuß/Wadenstulpen? Ich glaube, das muss ich mir auch live anschauen, und erst dann kann ich richtig meine Meinung sagen ... du weißt ja ... ich und filzen (egal welche Art) *grins*

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen