Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lange bin ich um diese Kiste rumgeschlichen! Jetzt, beim 3. Besuch im Laden - die Kiste war immer noch da und hat auf mich gewartet - habe ich sie adoptiert! ;O) Aber ich möchte sie weiß streichen. Der erste Versuch war schon mal nichts! :O( Das Holz ist wie gewachst oder imprägniert. Ich werde aber weiter testen und zeige euch dann das Ergebnis.




Kommentare:

  1. Die Kiste sieht toll aus, Sabine. Hast du mal versucht sie anzuschleifen, oder mit Salmiakgeist abgewaschen (das stinkt ganz fürchterlich)?
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Bearbeiten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kiste! Gibts da noch eine:)?

    Ich würde sie vielleicht nur innen mit Papier auskleiden (Puppenstubentapete...).
    Ich mag das alte Holz so ganz gern.

    Bin aber schon auf dein Resultat gespannt.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine - gibt es davon noch mehr!?! ein tolles Teil- ich wäre da sofort schwach geworden - sofort - dreimal rumgeschlichen - nö sofort mit*gacker* - nimm mal ganz feines Schleifpapier und dann vorsichtig an den Lack - ich würde sie aber so lassen, weil das Holz so schön aussieht - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kiste sieht klasse aus! Da kannst Du wirklich von Glück sagen, dass sie auf Dich gewartet hat :-)! Ich hätte wahrscheinlich auch sofort zugeschlagen!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste ist total schön. Mir würde sie so gefallen, wie sie ist!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist das ein zauberhaftes Teil!!! Ich hatte auch mal das Problem mit so einem in gewisser Weise imprägnierten Holz. Versuch es mal mit Heizungslack vorzugrundieren. Benutze dazu aber keinen Pinsel, sondern einen Tupfschwamm. Der Heizungslack ist sehr dicht, deckt gut ab und hält ganz gut.

    Ich bin ja schon soooo gespannt, wie sie in Weiß aussieht. Sie ist so auch sehr sehr schön, da stimme ich den anderen zu, aber ich kenn das ja: wenn man das im Geiste in Weiss gesehn hat, dann muss man's testen.

    Ich wünsch Dir hier nochmal einen wunderzauberfrühlichen Start ins Jahr 2010!
    Kistenweis(s)e Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die hätt ich auch mitgenommen! :o)
    Nur wohin dann???? :o)
    Aber seeeehr schön!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen