Ja ist denn schon Weihnachten? Da hole ich doch vorhin die Post rein und was sehe ich? Ein Ü für mich von Conny! Schaut mal, was da alles drin war: neben verschiedenen Süßigkeiten, die den Fototermin gerade so überlebt haben ;O)) war noch ein wunderschönes Herz eingepackt!





Liebe Conny, laß dich mal ganz fest drücken! Vielen herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung!


6 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    das ist ja ein tolles Ü, so liebevoll zusammengestellt! Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass mir meine kleine Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ü!!! Das Herz gefällt mir auch supi; hat ja auch ein Sternchen ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Überraschung hast du bekommen! Ich freue mich für dich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Du kriegst aber tolle Ü´s!!!!!!!!!
    Wünsch dir viel Spaß damit!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Amyamyam-mampfyumyum!!! Das sind ja reichlich Köstlichkeiten! Ich freu mich für Dich!!!

    Hab einen zauberfeinen Mittwoch, Biene

    AntwortenLöschen