Heute ist die Posteule von Biene bei mir gelandet und hat mit ein superschönes Blogbonbon gebracht! Liebe Biene, auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Gaben! Es gibt soviel zu bestaunen und zu befühlen: Stöffchen, Spitze, Nadelkissen in einer Kuchenform, Aufkleber, Anhänger, Holzscheiben (so toll verpackt!) und Pailletten! Hach, geht's mir gut!






12 Kommentare:

  1. da war die Posteule aber ganz schön schwer beladen Sabine und superschöne Schätze hat sie Dir dagelassen. Ich freu mich für Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabine, da freu ich mich ganz doll für Dich !! Ich hätte das Blogbonbon ja auch gerne gehabt, aber natürlich gönne ich es Dir auch :-))) Das Nadelkissen in der Kuchenform finde ich soo toll, das würde ich auch gerne mal versuchen.
    Viel Spaß mit den tollen Sachen
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte die Posteule aber viel zu tragen. ;0) Boah sind das schöne Sachen. Ich freue mich für dich Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Glückspilz,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blogbonbon
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sabine - Du bist ein Glückspilz, das ist ein wunderschöner Blogbonbon - ich freue mich mit Dir!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Blogbonbon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die Eule wunderschöne Sachen angeflogen....Biene hat da ein tolles Händchen für.......ich freu mich für Dich!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Sachen,ich wünsche dir viel Freude damit.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Achja, dieses Blog-BONBON schmeckt sicherlich superlecker nach Vorweihnachtszeit!!! Mmmmm!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sächle hast du da bekommen - liebe Sabine - ich freu mich für DICH!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem ganz tollen Päckchen aus! Freut mich sehr für Dich und viel Freue mit den tollen Sachen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Glückwunsch ... und viel Freude mit deinen schönen Dingen, die dir die Posteule gebracht hat!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen