Hallo, Ihr lieben Mitblogger!
Jetzt muß ich es doch auch einfach tun, mir ist so danach, jemandem
von Euch eine Überraschung zu machen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar bis einschließlich
14.12.
und nehmt das Bildchen, wenn Ihr mögt, mit auf Euren Blog.
Was es gibt?
Ein silbernes Nixel und ein goldenes Warteinweilchen! ;O))
Natürlich soll es eine Überraschung werden, deshalb verrate ich Euch nichts!
Am 15.12. entscheidet das Los!


35 Kommentare:

  1. Hallo Sabine !

    Ein Blog-Candy bei Dir !!! Freuuuu... Da möcht ich doch gerne mitmachen und hoffe, das die Glücksfee mir hold ist :))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sabine,
    Woodstock und ich wollen natürlich auch nicht fehlen, Dein Blog ist verlinkt, auf das Du viele Kommentare bekommst und sich die Lostrommel ganz doll füllt.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. hab Dein Candy gleich verlinkt und möchte natürlich auch gern mitmachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!

    Candy??? Ich bin doch sooo neugierig - also gleich *eintrag*.

    Verlinkung mache ich gleich noch.

    Liebe Grüße, babo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein silbernes Nixel ist sicher was tolles und mit dem goldenen Warteinweilchen freunde ich mich auch gern an.
    Ich bin ja jetzt schon neugierig.....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabinchen, auch ich hab es nach einer halben Stunde ENDLICH geschafft, dich auf meinem Blog zu verlinken. Also: Meine Hand leuchtet auch schon, allein wegen der süßen Beschreibungen "Warteweilchen" und "Silbernes Nixel" *kicher*.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom gestressten Steinchen (irgenwie fehlt mir dieses Jahr eine Woche)

    AntwortenLöschen
  7. So kleine Überraschungen sind zur Weihnachtszeit etwas sehr schönes, deshalb möchte ich auch mein Glück bei Dir versuchen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Was war ich überrascht, endlich mal einen Bärenblog und da muss ich gleich direkt noch einmal gucken gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine
    Kleine Überraschung zu Weihnachten sind doch was feines, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, ein Blogcandy kurz vor Weihnachten, oh wie schön, da möchte ich doch gerne mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieebe Überraschungen!! Deshalb mach ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    Überraschung? Klar, bin ich dabei!!! Und verlinken tu ich deinen Angel natürlich auch!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    hab Deinen Engel bei mir verlinkt. Hoffentlich kommt der Weihnachtsmann auch zu mir.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    ich liiiieeebe Übärraschungen und hab Dein Bild gleich mal gemopst und verlinkt
    und nun drücke ich mir die Daumen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine, ich würde auch gern teilnehmen. Verlinkt habe ich dich schon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ooohh.....darf ich auch.....würde gerne mit in den Warteinweilchen und Silbernes Nixel Lostopf hüpfen! Ich liiiiiiebe Überraschungen!!


    Hab dich gleich verlinkt.

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine...da hüpf ich auch gleich in den Lostopf!
    Danke für die hübsche Verlosung!

    Werde Dich auch gleich verlinken!

    Und vielleicht hast Du ja Lust, an
    meiner Verlosung
    mitzumachen?

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein Blog Candy bei den Dino Bären, da muß ich gleich mal mitmachen.
    Also warteinweilchen und ein bischen nixel.

    liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hui, da bin ich aber auch gespannt liebe Sabine :O))) Werde das hübsche Bildchen auf jeden Fall mitnehmen *lach* Hab noch einen schönen 2.Advent und alles Liebe - Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Minniewee möchte auch gerne mitmachen und ins Lostöpfchen wandern. Alles liebe und einen schönen 2. Advent wünsche ichdir.
    Tanja & Minniewee

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde alt, bedenklich... ich dachte wirklich, ich hab mich hier schon verewigt...
    Ich will auch dabei sein, Sabine!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Überraschungen so sehr! Deshalb möcht ich gerne auch mitmachen!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf´ auch schnell noch in den Lostopf rein, Dein Candie habe ich natürlich sofort verlinkt. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich liiiiebe Überraschungen :-) Natürlich habe ich dein Candy auch gleich verlinkt.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Überraschungen und möchte auch gerne dabei sein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Ja und ich habe das Bild verlinkt und vergessen hier einen Kommentar abzugeben.
    Auch ich liebe Überraschungen und möchte dabei sein.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ui, ich werfe mich auch in das Lostöpfchen! Und wenn ich gewinne, dann will ich bitte ein silbernes Nixel ... oder doch lieber das goldene Warteinweilchen ... hmmm! Schwere Entscheidung!!!
    Ganz liebe Grüß&Küß,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  28. So schnell ein Kommentar ich nehme Alpina weiß muß aber das Orginal sein! Dan geht das ratz fatz die deckt optimal.Und sonst Schöner WohnenFarbe die ist super tropft nicht spritzt nicht toll.So dir noch eine schöne Woche grüße Nina.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, bin über biggibaeren zu dir hergekommen, weil ich doch sehr neugierig war.
    Und da sich das ganze sehr spannend und nett anhört, möcht ich mich doch gern mal hinten anstellen und gespannt warten was das wird.
    Sehr schöne Seite, komm ich doch öfter mal vorbei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebwe auch Überraschungen!! Bitte bitte schmeiß mich mit in den Lostopf
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte bitte bitte auch noch mit in den Lostopf!!
    Frohe Weihnachten und schöne Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Ich krieche auch noch in den Lostopf.

    Schöne Adventstage ncoh
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Darf ich auch noch mitmachen?

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred (die Dich auch gerne noch schnell verlinkt :) Bei mir gibts übrigens auch eine Verlosung)

    AntwortenLöschen
  34. haha :D ich liebe Überraschungen <3

    Würde auch gerne mitmachen :) Vielleicht habe ich ja Glück ^^

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen