Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern war ich mit meinem Stand in Otterstadt auf dem Weihnachtsmarkt. Hab euch mal ein paar Fotos davon mitgebracht. Leider hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet! :O(





Und bei Dunkelheit!





Kommentare:

  1. Juhu Sabine,
    ein feines Ständchen hast Du Dir eingerichtet.
    Schade, dass der Regen sich nicht zurücgehalten hat. Man könnte meinen, der Dezember will den Regentagerekord brechen ;O(
    Ich hoffe, Du hatest dennoch einen schönen Tag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Stand hattest du. So viele schöne Bärchen.
    Schade, dass es bei euch auch geregnet hat.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie mutig von Dir, Märkte im Freien zu machen... Ich hab davon seit Bad Liebenzell die Nase voll.
    Hoffentlich hat sich all die liebevolle Arbeit dann wenigstens ein bischen gelohnt und es waren genug Besucher da, die es zu würdigen wußten. Wenn es regnet ist es einfach ungemütlicher und man braucht viel heißen Tee um sich ein bischen aufzuwärmen. Dein Mann hat dich bestimmt gut versorgt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, dass Du Dir keinen Schnupfen geholt hast :-)
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand ist toll Sabine. Schade das es geregnet hat......war bestimmt kalt und ungemütlich. Wieso war das denn unterm freien Himmel?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leidensschwesterchen! Wir haben ja am Samstag auch gefroren und die Näße schlüpft irgendwie übärall hin!

    Aber Kinners, war Dein Stand schöööön! Alles so voller Liebe!!! Schade, dass ich das nicht live erlebärn durfte!

    Ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder schön trocken überallherum! Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Bärenknootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand ist sehr liebevoll hergerichtet! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, war bestimmt arg kalt und ungemütlich!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Stand hast du aufgebaut. Bei dem Wetter war es sicher sehr kalt und ungemütlich.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, das sieht so schön aus! Hast du fein dekoriert und beleuchtet und all die schönen Sachen... hach... schööööön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Stand hattest du. Die Beleuchtung und die Deko sind sehr schön.

    Liebe Grüße,
    deine Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stand schaut total schön aus! In den Pavillion war es bestimmt recht ungemütlich und feucht. Ich hoffe das es für Dich trotzdem erfolgreich war.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hello my dearest friend...

    Ohhhhhhhh...I'm very sorry...very sorry!!!

    YOU are a very talent and favolus bear-artist! I LOVE your style!!!

    I hope that a soon the time is a good!!!

    KISSES my dear! SMACK! ;o)... NI

    AntwortenLöschen