Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Feiertage sind doch was schönes! So konnte ich gestern Samson fertig machen!



Kommentare:

  1. ein Weihnachtsbärchen....und sooooo ein goldiges!!!
    jaaaa.....Feiertage sind was schönes ;O)
    Drückerle Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Feiertage kann man gut nutzen um Bärchen zu nähen, oder andere schöne kreative Handarbeiten. Dein Samson ist ein toller Klassiker Sabine. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja wieder total lieb aus Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bei solch einem schönen Bären kann es ruhig noch mehr Feiertage geben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Bär hast du gezaubert - dein Samson ist wunderschön geworden . Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Och ist der süß!
    Wie der guckt! Den muss ich live sehen! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Hübscher liebe Sabine, jaaa ich liebe die Feiertage auch deswegen *lach* Einen guten Start in´s neue Jahr und viele kreative Ideen wünsche ich Dir - sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  8. Samson ist ein wirklich schönes Feiertagsbärchen! Er guckt soooo lieb.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Samson ist ein wunderschönber Bär.
    Feiertage sind wirklich was Feines, um süße Geschöpfe zu zaubärn :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Feiertagsbär und gleich schön warm eingepackt.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, den habe ich schon vom PC aus der Arbeit bewundert. Nur von dort kann man manchmal einfach keine Kommentare schreiben - und zu Hause habe ich dann vergessen hierzu was zu schreiben!

    Jedenfalls finde ich ihn schnuckelig süüüüsss!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    Dein Samson sieht wirklich knuffelig aus! Ein ganz gemütliches Feiertagsbärchen!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen