Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Das letzte Bärchen für dieses Jahr ist gestern abend fertig geworden. Olivia ist 12 cm groß und liebt Spitzen über alles!


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich meine Kiste mit meinen Spitzenvorräten gefüllt, und eigentlich gefällt sie mir jetzt so doch so gut, daß ich mir wahrscheinlich die Streicherei spare. (Hab allerdings auch keine geeignete Farbe im Haus!) Manchmal hat man halt so seine Vorstellungen ;O)!


Kommentare:

  1. ich glaube auch, das Deine Kiste so wie sie jetzt ist und vor allem mit ganz viel Spitze gefüllt am besten aussieht!
    Und Olivia ist wirklich ein kleines Schmuckstück und so als "Jahresabschlußarbeit" genau das Richtige!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine - das passt perfekt, dein Bärchen ist wunderschön und gerade vor Jahresende von der Nadel gehüpft - das Kistchen mit der Spitze ist wunderschön - lass es so, es ist eifach oberwunderschön - Ines

    AntwortenLöschen
  3. Himmel ist die süß - also die Spitzenbärin - im doppelten Sinne - aber deine Kiste, das wollt ich die Tage schon schreiben - nicht anmalen - die ist so soooo schön!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Herzlichste Altjahresgrüßchen und fröhliche Neujahrswünsche von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich find Bärchen und Kiste einfach Spitze!
    das Bärli....soooo romantisch
    die Kiste....büdde so lassen
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
    und ein gesundes neues Jahr
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sabine, sieht das alles schön aus und das Bärchen....zu süß.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein süße Bärendame hast Du zum Leben erweckt! Das Bild in den Spitzen ist allerliebst!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Olivia ist eine echte SPITZEN-Braut !!! ;-) Und die Kiste macht sich in pur-natur mit Spitzenfüllung wirklich besonders romantisch!
    Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein traumhaftes Neues Jahr!!! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR!

    Das Bärchen ist ja so niedlich und deine Spitzen-Kiste ist der Knaller:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    ich würde die Kiste auch so lassen, mit den Spitzen gefüllt ist sie traumhaft schön!
    Olivia sieht auch knuffig aus!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also, mit der Kiste kann ich auch nur zustimmen!
    In der Farbe lassen! MIT der Spitze drin passt das prima! Weiß und weiß fällt dann ja nimmer auf! :o)
    Und die kleine Olivia ist natürlich auch wieder klasse!
    Muß halt doch öfter life gucken kommen! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr!

    Ach, was ist die Olivia so ein kleines Fräulein. Das es ihr bei den Spitzen und der Spitzenkiste gefällt ist vollkommen zu verstehen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Das Prachtweiberl ist im perfektesten Sinne SPITZE! Sch glaub, ich muss mal so ein Geschöpfchen von Dir haben tun! Ich muss ja zugeben, dass ich mirs auch ein oder zweimal übärlegen würd, ob ich die Kiste weiss mach... die hat echt was Feines und grad jetzt, so gefüllt mit diesen süßen, süßen Spitzendingern!

    An mein Herz, Liebes und lass Dich Neujahrsknuddeln! Biene

    AntwortenLöschen
  13. so ein süüüüßes bärchen!!!

    wunderbar!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn DAS kein absolutes Traumbärchen ist, dann weiß ich auch nimmer...........einfach zaubärhaft

    LG
    peri

    AntwortenLöschen