Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Aus diesem Berg Spitzen hab ich mir eine gaaanz tolle ausgesucht für meinen Kragen!

Ganz schön anstrengend kann ich euch sagen, bin total platt!


Aber ich denke, der Kragen steht mir!


Bin übrigens 21 cm groß und durch Stahgranulat ganz schön schwer. Und damit ich schön zu knuddeln bin, hab ich ein Wackeköpfchen und bin nur lose gesplintet. Ganz vergessen: ich heiße Fiona!


Kommentare:

  1. Ist der süß! Ich drück mir schon die Nase platt. Der Kragen steht ihm sehr. Ein liebes Schnuckelchen.
    Liebe Adventsgrüße aus dem verschneiten Saarland
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob der Kragen bei der Kälte warm hält? Aber ganz entzückend bist du kleine Fiona.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine , schöner Kragen - der steht der kleinen Fiona ganz ausgezeichnet!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Fiona, der Kragen passt bärfekt zu Dir, bist ein fesches Bärenmädchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein bärfekter Kragen für die kleine süße Fiona und schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Fiona Du bist ja ein hübsches Bärenfräulein und bei der Wahl des Spitzenkragens hattest Du wirklich ein glückliches Händchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. So eine Süße! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß, das Bärenmädi und die Wahl des Kragens - absolut bärfekt!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Na Fiona, Du bist ja eine ganz Süße und der Kragen steht Dir wirklich ausgezeichnet :O) Eine schöne Woche noch für Dich und Deine Bärenmama :O))

    AntwortenLöschen
  10. Der Kragen passt gut zu der süßen kleine Fiona, gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Fiona ist wirklich allerliebst! Und der Kragen steht ihr ausgezeichnet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen