Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Aus altem Leinen und breiten Spitzen vom Flohmarkt habe ich Spitztüten genäht und weihnachtlich dekoriert.


Kommentare:

  1. das sieht aber klasse aus - liebe Sabine - hab auch noch so Leinen und Spitze....gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar hast du die Tütchen gemacht.
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und sehr edel sehen die Tüten aus, eine tolle Deko!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich klasse aus.
    Ich hab jetzt ausgepackt und auf meinem Blog kannst du alles nachlesen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitztüte schaut sehr edel aus! Gefällt mir gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich und edel Dein "Tütchen".
    Liebe Adventsdorf-Grüßlie
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Spitztüte ist wunderschön geworden, könnte ich so vom Bildschirm mopsen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko ist klasse, hast Du sehr geschmackvoll zusammengestellt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr gu!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen