Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zwischen meinen Raggedies - frau ist ja multitask :O) - habe ich mal wieder ein Bärchen fertig bekommen. Vitus ist auch kuscheligem Alpaka genäht und ca. 20 cm groß.



Kommentare:

  1. Freu, ein Bärchen!!!!!!!!!!! Vitus sieht oberkuschelig aus, ein schöner Klassiker!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöner Klassiker Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Dein Klassiker ist Dir super gelungen. Ich mag gern Alpakabärchen!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schmelzdahin... Sabine, ist das ein toller Klassiker, und dann dieser tolle Blick...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt wieder schnuffig geworden! :o)
    Bin ja ein Fan deiner Bären! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super Sabine - der gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schöner und gemütlicher Bär.
    Ich mag Alpaka sehr gerne, das sieht irgendwie immer so mollig und kuschelig aus.
    Dein Vitus schaut richtig lieb aus.
    Liebe Grüße
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine , Vitus ist klasse geworden , die Farben sind sehr harmonisch, das mag ich immer besonders gerne. Ingesamt mal wieder - TOP!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Wahnsinn, du bist wirklich eine Multitaskerin!!! Toll!!! Und sooo fleißig!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Klassiker, mit ganz tollen Farben. Gefällt mir gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Mensch bist du fleißig. Eine Doll hier, ein Bär dort und zwischendrin auch noch deine "Malereien" .. *grins*

    Ein schöner Bär! Der sieht sehr kuschelig aus!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. SAbine:
    DU weisst doch, Du hast es mit einem Nähma-Idioten zu tun .. lol .. siehe Thema Stoffbruch :O)
    Also selbermachen Schrägband???
    Bin zwar Morgen viel unterwegs, aber lerne immer gern dazu und der Montag kommt ja ...pfeif.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sabine, Liebes!
    Vitus ist "the real stuff!" der is ja ma sowas von wunderbär!!! ein Traum!!!

    Ich drück Dich und wünsch Dir einen quietschefröhlichen Sonntag! Schlaflose Grüßlinge, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Lieb sieht er aus! Und so bav! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen