Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Vom Himmel gefallen.....






..... Aurora, 20 cm, Wackelköpfchen, Kleid aus alter Baumwollspitze, beschwert mit Stahlgranulat, Flügel und Krönchen und rechtzeitig zum Advent daher geflogen!

Kommentare:

  1. Warum fällt bei mir nicht auch mal so ein süßer Engel vom Himmel?
    Sabine, traumhaft schön dein Engel.

    Liebe Grüße
    Conny

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine, das ist mal ein süßer Engelbär - der könnte direkt weiter zu mir fliegen - der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich frag mich da doch, warum so süße Engel-Bärchen gerade bei Dir vom Himmel fliegen... du kannst sie Dir doch selber nähn...:0)
    Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.
    Viele liebe Grüßen von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die kleine süß!
    Schaut schon ein bissl erschöpft aus der Wäsche, obwohl Weihnachten ja noch kommt!
    Da musst du sie bissl aufpäppeln mit Kuscheleinheiten!
    Gefällt mir sehr gut, die kleine Aurora! Mit Stern! :o)
    LG
    Steffi
    P.S.: Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Engelchen ist dir da zugeflogen. Sie schaut sehr müde aus. Ob sie eine weite Reise hinter sich hat ...?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe die Süße ist nicht zuuuu tief gefallen und hat sich noch nen Flügel verstaucht?
    Auf alle Fälle ein sehr hübsches Weihnachtsbärlie!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh, warum ist dieses süßes Engelchen nicht über Alpen vom Himmel gefallen??? Hätte sie auch ganz sanft aufgefangen :O)
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. da ist ja ein ganz goldiges Adventsengelchen vom Himmel hoch dahergeschwebt *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, was für ein süßes Engelchen ist da bei dir gelandet! Sie guckt so verträumt........und wie hübsch sie sich gemacht hat!
    Knuddelsüße Adventsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade, dass Aurora nicht vor meiner Haustür vom Himmel gefallen ist! Ein schikes Engelbärenmädchen ist da bei Dir gelandet!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Engelchen zu Dir gefunden hat liebe Sabine und Deine Weihnachtsdeco finde ich auch ganz wundervoll- hab noch einen schönen Adventsabend und einen guten Start in die neue Woche - GGL Gaby :O))

    AntwortenLöschen
  12. Hach, supersüß *schmelz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßer Engel ! Aurora ist so knuffig !

    AntwortenLöschen