Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

So, Ihr Lieben, heute dürft Ihr mal raten, was ich genäht habe! ;O))
Hier mal drei Ausschnitte vom neuen Objekt.





Viel Spaß beim Raten!


Kommentare:

  1. Oh das ist schwer! Das erste Foto sieht für mich nach einer Zipfelmütze aus, also sage ich jetzt mal ein Weihnachtsmädchen mit einem karierten Kleid (Foto 2). Gibt es vielleicht noch einen Tipp :-)?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich denk ja auch an ein kleines Wichtelmädel.
    Irgendwie hab ich so ein Püppchengefühl.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine "WEIWI" *kicher*
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine Weihnachts-Wichtelfrau! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vorher nicht geguckt, was die anderen geschriebne haben, aber jetzt hab ich die anderen Kommentare gelesen und muss sagen, unser verdacht geht in eine sehr ähnliche Richtung. Mein erster Gedanke, was du da Hübsches genäht haben könntest war nämlich: Einen weiblichen Weihnachtswichtel?
    GLG Traude
    PS: Ich glaube, wir haben jetzt fast gleichzeitig beieinander kommentiert!

    AntwortenLöschen
  6. Da geht ja meine Phantasie komplett mit mir durch! Also in jedem Fall denk ich auch, dass es was Wichteliges is! Ich jedenfalls mächtig neugierig jetzt!

    Ich wünsch Dir ein kuschlwohliges Wochenende!
    Knoootschumse, Biene

    AntwortenLöschen