Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nee, ich will nur eine Raggedy nähen, ja, gaaaanz sicher! Ha, nix mit nur einer! ;O)
Jetzt hab ich das Problem, für welche ich mich entscheide, die bei mir bleibt! Vielleicht die neueste, Ginger???
Geht es euch auch so, daß euch das zuletzt Genähte am besten gefällt?



Kommentare:

  1. Uiiihhh Sabine - die ist wirklich wunderhübsch geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Ja ja - nur eine oder eins davon! Das sage ich mir auch immer. Und? Nee, meistens gleich mehr hintereinander. Außer, ich bin schon vom ersten Teil nicht begeistert.

    Nee, bei mir ist es meistens so, dass mir das erste Teil am besten gefällt und ich es behalte.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine , das zuletzt genähte ist immer das SCHÖNSTE - aber Ginger ist auch besonders schön geworden. Mir gefällt diese Grün ( was sonst) Rot-Kombi sehr gut.
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dearest Sabine,

    like this your doll is FANTASTIC!!!

    WONDERFUL and beautiful ARTIST for all!!

    COMPLIMENTS a lot...have you look my "Clyde" in my blog?

    KISSES a lot...NI

    AntwortenLöschen
  5. So nu wirste erst mal verlinkt, ständig muss ich im Dashboard nach Neuem von Dir schauen, Schluss damit ..lol.
    Ob die Letzte immer am besten gefällt ... mhmmm ... ich weiß nicht. Meistens trifft einem doch ein bestimmter Blick und schwupps meins.
    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich muss zugeben, die gefällt sogar mir! :o)
    Da wirst du noch die Qual der Wahl haben!
    Ist dir aber wirklich gut gelungen!
    LG
    Steffi
    P.S.: Wann holst die Pilze ab?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich diese Puppe gesehen habe...... ich dachte an wieviel Tüchtigkeit, du hast, um ihnen so schön zu machen!

    so Komplimente... ich würde auch wollen so gut sein.

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  8. Ginger ist wirklich sehr hübsch, aber das die letzte am besten gefällt?? Hmmm, ich kann mich ohnehin immer schlecht trennen und behalte einfach immer alles....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    Ginger ist ne Wucht! Dass Dir Trennung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Mir fällt jede Trennung vom Selbstgemachten schwer, auch wenn es gar nicht besonders ist. Irgendwie hängt immer ein Teil von uns selber in den "Werken", hihi werde gleich ganz melancholisch!
    Auf jeden Fall gefällt mir Ginger suuupergut!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mir war vollkommen klar, dass wir noch mehr Puppen von dir sehen....kicher
    Toll sieht sie aus die Kleine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ja mit einem fängt es an.....aber alle sind so toll und jede Püppi hat was ganz Besonderes.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    das Puppen machen ist bei mir ja Geschichte.
    Deine Ginger gefällt mir sehr gut, die Aufteilung des Gesichtes ist schön. Besonders gut gefällt mir............alles *lach*
    Liebe Grüße
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja auch wirklich extrem süß, liebe Sabine! Ich bin zwar keine Näherin, aber ich kenn das natürlich auch von meinen gemalten und ge-mosaikten Eigenkreationen oder jenen aus Ton ... da wird's auch oft von Stück zu Stück besser, vielleicht durch die Erfahrung oder weil der Umgang mit dem Material vertrauter wird. Oder liegt es einfach an der Tagesverfassung, an der schöpferischen Lust - an manchen Stückchen hängt man meistens mehr als an anderen...
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir nicht viel dazu ein............Ginger ist einfach nur schön!!!
    Der Asudruck und die ganze Farbkombination......Klasse!!!!

    AntwortenLöschen