Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute zeige ich euch mal meine Weihnachtsdeko, ich hoffe, es ist euch nicht zuviel!
Hier mein Flohmarktfund, darauf liegt ein Deckchen mit einer Occhispitze von meiner Oma als Umrandung.


Den Nikolaus und die Weiwis (Weihnachtswichtel) habe ich schon länger mal genäht.


In einem Jahr war ich dem Laubsägevirus verfallen! ;O) Der obere Engel schwebt ständig rum, so ist er halt nicht ordentlich auf dem Foto zu sehen!


Red Nose von Barbara hat schon einen Freund gefunden!












Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Hiermit verleihe ich dir den Preis "Super-Weihnachts-Dekorateuse"!
    Sieht alles so schön aus, hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. echt Klasse hast Du dekoriert Sabine, gefällt mir alles sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschön & stimmungsvoll sieht das aus, und besonders begeistert mich, dass du den Großteil deiner Deko - ob nun genäht oder gelaubsägt - selber gemacht hast! Auch die Spitze von deiner Oma ist ... einfach SPITZE!!!
    Alles Liebe und einen schönen Adventbeginn wünsch ich dir, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa so muss Weihnachten ausseh'n!!! Die Wichtelchen sind allerfeinstens! Märchenhaft weihnachtlich!

    Hab ein wundervolles und kuschliges Adventwochenende! Dickes Drückerle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. OH!!!!!!!!
    Du hast schon dekoriert!!!!!
    SChön wie immer! :o)
    "Muss" auch noch ran!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll und wunderbar gemacht!
    Ich dekoriere morgen....
    Schönen Abend und einen schönen Adventsbeginn
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ha, was heisst da zuviel? Von Weihnachtsdeko krieg nie genug und Deine ist wunderschön zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sabinchen, das ist sooooooo schööööön und nienicht zu viel!!!! Jetzt noch das Lied "Last Christmas" und die Adventszeit kann beginnen!
    Knuddelsüße Adventsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Weihanchtsdeko schaut total toll aus! Die Weihnachtswichtel sind mein persönlicher Hit! Nun kann die Weihnachtszeit ja kommen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen