Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Guckt mal, was ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe: zig Meter Occhispitze, die meine Oma gearbeitet hat und noch ein paar Garnrollen aus Holz! Ich freue mich so darüber! Jetzt traue ich mich wieder nicht, die Spitzen zu verarbeiten!

Dabei war auch dieser Kragen, den hat aber meine Oma wahrscheinlich nicht gemacht. Den muß ich jetzt mal waschen, stärken und spannen (wenn ich mal viiiel Zeit habe!).




Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sabine, das sind wirklich Schätze, tu sie erst mal ein bisschen hüten und irgendwann bekommst du bestimmt die richtige Eingebung für eine würdige Verwendung! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie schön. meine mamma hat auch mal occi gemacht.. leider stirbt das langsam aus..

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Schätze Sabine - ich würde die Spitze auch erstmal "bebrüten" bis mir die zündende Idee kommt.
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, richtige Schätzchen hast Du da bekommen. Ich würd sie auch erst ein bissel streicheln und beliebäugeln. Irgendwann kommt das "Schatzprojekt", dass diese Kostbarkeit verdient hat :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich da nur anschließen ... einen tollen Schatz hast du da bekommen. Ich würde es auch erst mal liegen lassen und irgendwann kommt die zündene Idee, was du damit machen kannst.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab wieder was gelernt: Occhi kannte ich garnicht. Cool!

    Das sind Kleinode!!! Da schlägt das "Besondersachensammler-Herz" gleich im Dreivierteltakt! Deine Mom hat Dir ein echt entzückendes Schenkie gemacht und ich freu mich dolle für Dich!

    Allerliebste Mittwochknuddles, Biene
    Occhi... cool!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schätze mit sicherlich ganz viel Erinnerungen. Ich würde sie auch erst einmal ganz behutsam zur Seite legen und warten bis es klick macht und du eine schöne Idee hast um sie zuverarbeiten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Schätze aus Mamas und Omas Schatztruhe! Die haben bestimmt einen ganz besonderen Wert für Dich! Auch allein zum Angucken schon schön! Egal was Du damit machst, ich wünsch Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein *Schatz* ! Ein wunderschönes Geschenk, ich glaube, das würde ich wohl auch nicht verarbeiten.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Garnrollen und bin immer auf der Suche nach diesen Schätzchen.....
    Ich beneide dich und stöbere gern mal wieder bei dir vorbei um sie anzusehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Boah sehen die Spitzen toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Schatz.
    Bei dir ist ermit Sicherheit gut aufgehoben. Und nun geh ich gucken was Occhi ist. Muss mal schnell meine Wissenslücke schließen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen